NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,67 EUR
+2,55 % +1,21
11:06:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79.176
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:28 Uhr
0
Gewinn wächst schon. 😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:19 Uhr
0
Aber im Augenblick sind wir Fett Grün bei steigenden Volumen. 😉😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:18 Uhr
0
Es werden jetzt bald aber auch Gewinne eingefahren von welchen die ganz unten eingestiegen sind. 😉
G
Gast-754572200, 12.02.2024 12:24 Uhr
0

Freuen wir uns auf Morgen den Start in eine erfolgreiche Nordex Woche 😁😁😁

Meine letzte Woche, die ach so feuchten trüben Äuglein werden etwas klar und die leicht tauben Öhrlein nehmen nun etwas wahr. Grüße 😁😁😁
S
Starcke, 12.02.2024 11:34 Uhr
0
wird auch langsam Zeit!!!!
V
Vikki, 12.02.2024 11:29 Uhr
1
Und es ist erst Montag
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:15 Uhr
0
So kann es weiter laufen🏃💨💨. 😉
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
🤡wünsche euch einen schönen roten Tag. 😅😂🤣
Highländer
Highländer, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
Hat der Windkraftanlagenbauer zum Wochenauftakt mit guten Zahlen für frischen Wind gesorgt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17782863-nordex-aktie-erfreuliche-zahlen
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:06 Uhr
0
Über 10€ als Schluss Kurs für Heute würde mir schon gefallen. 😉
T
Trader202100, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Wenn jetzt wieder mal nach langer Zeit ein operativer Gewinn erreicht wurde sollte due weitere Sanierung wohl an Fahrt gewinnen. Das Umfeld hat sich für Nordex zweifach verbessert: Markt- und Wettbewerberumfeld ++
K
KVP, 12.02.2024 10:53 Uhr
0

Fehlzündung

Bei dir ?
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:21 Uhr
1
Ab 11€ sehen wir keinen 🤡mehr hier. 😅😂🤣😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,44 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -8,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,80 %
9 Battalion -8,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen