NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,46 EUR
-5,48 % -2,52
15:04:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.179
V
Vikki, 09.04.2024 10:10 Uhr
0
Ich denke für Nordex wird der 11 April interessant 🧐
V
Vikki, 09.04.2024 10:08 Uhr
0

Sind wir drüber

Erstmal ja, mal sehen wo wir heute Abend und Ende der Woche stehen
T
Trader202100, 09.04.2024 9:52 Uhr
0
Achtung: Viele Shortseller werden in den nächsten Tagen glattstellen und damit den Kurs noch deutlich treiben! Die 13,50 könnten bereits sehr kurzfristig erreicht werden!!
S
S.h., 09.04.2024 9:43 Uhr
0

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nordex-aktie/nordex-analyse/

Sind wir drüber
liro
liro, 09.04.2024 9:41 Uhr
0

Achtung: Mit neuen Grossauftrag wird Nordex jetzt durchstarten. Die 13 und dann die 15 Euro werden sehr schnell durchbrochen. Potential von > 20 Euro wieder realistisch! Die Auftragslage ist gut und margenstark! Lets face the profitable growth!

Glaube regiert die Welt. 🤔. Doch wer an nichts mehr glaubt ist auch verloren. Nordex >20😂🤣😂
T
Trader202100, 09.04.2024 9:36 Uhr
0
Nordex Totale netto shortpositie op April 9, 2024: 11.13% Shortposities worden momenteel niet weergegeven na de datum van de slotmelding. Klik hier om deze posities wel te laten zien.
V
Vikki, 09.04.2024 9:35 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nordex-aktie/nordex-analyse/
V
Vikki, 09.04.2024 9:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17964032-295-megawatt-nordex-grossauftrag-aktie
T
Trader202100, 09.04.2024 9:33 Uhr
0
Achtung: Kaufdruck steigt! Shorties raus verstärkt den Anstieg!
T
Trader202100, 09.04.2024 9:24 Uhr
0
Nächster Widerstand liegt bei ca 13,50! Also weiter gehts!
T
Trader202100, 09.04.2024 9:10 Uhr
2
Achtung: Deutliche Erholung sehr wahrscheinlich! Die Sanierung und die Ergebnissteigerung sollte erfolgreich vorankommen! Neue Serviceaufträge sind Kern einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung!
S
S.h., 09.04.2024 9:05 Uhr
0
Sind wir über den Widerständen ?
K
Kohlmeise3, 08.04.2024 19:34 Uhr
1
Gehe bald auch von steigenden Kursen aus. Letzten Aufträge waren wieder gut. 😁
T
Trader202100, 08.04.2024 17:40 Uhr
2
Shorties müssen sich wohl erstmals zurückziehen! Achtung Vola steigt!
T
Trader202100, 08.04.2024 17:38 Uhr
2
Achtung: Mit neuen Grossauftrag wird Nordex jetzt durchstarten. Die 13 und dann die 15 Euro werden sehr schnell durchbrochen. Potential von > 20 Euro wieder realistisch! Die Auftragslage ist gut und margenstark! Lets face the profitable growth!
i
immerneuling, 08.04.2024 16:20 Uhr
0

Das kann nur ein Newcomer glauben. Die Atomstrom Lobby wird mit Hilfe der EU-KOMMISSION Nordex den Rest geben.

Für Nordex ist keine Anti-Lobby notwendig. Diesen Laden fährt das Management ganz ohne fremde Hilfe an die Wand (jedenfalls spekuliere ich darauf immer wieder einmal mit Shorts).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen