NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,88 EUR
+2,95 % +1,40
12:14:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 79.176
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:19 Uhr
0
Aber im Augenblick sind wir Fett Grün bei steigenden Volumen. 😉😁
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 15:18 Uhr
0
Es werden jetzt bald aber auch Gewinne eingefahren von welchen die ganz unten eingestiegen sind. 😉
G
Gast-754572200, 12.02.2024 12:24 Uhr
0

Freuen wir uns auf Morgen den Start in eine erfolgreiche Nordex Woche 😁😁😁

Meine letzte Woche, die ach so feuchten trüben Äuglein werden etwas klar und die leicht tauben Öhrlein nehmen nun etwas wahr. Grüße 😁😁😁
S
Starcke, 12.02.2024 11:34 Uhr
0
wird auch langsam Zeit!!!!
V
Vikki, 12.02.2024 11:29 Uhr
1
Und es ist erst Montag
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:15 Uhr
0
So kann es weiter laufen🏃💨💨. 😉
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
🤡wünsche euch einen schönen roten Tag. 😅😂🤣
Highländer
Highländer, 12.02.2024 11:07 Uhr
0
Hat der Windkraftanlagenbauer zum Wochenauftakt mit guten Zahlen für frischen Wind gesorgt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17782863-nordex-aktie-erfreuliche-zahlen
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 11:06 Uhr
0
Über 10€ als Schluss Kurs für Heute würde mir schon gefallen. 😉
T
Trader202100, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Wenn jetzt wieder mal nach langer Zeit ein operativer Gewinn erreicht wurde sollte due weitere Sanierung wohl an Fahrt gewinnen. Das Umfeld hat sich für Nordex zweifach verbessert: Markt- und Wettbewerberumfeld ++
K
KVP, 12.02.2024 10:53 Uhr
0

Fehlzündung

Bei dir ?
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:21 Uhr
1
Ab 11€ sehen wir keinen 🤡mehr hier. 😅😂🤣😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 12.02.2024 10:16 Uhr
0
Weiter Geduld haben und wir werden schöne Gewinne haben. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen