NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,92 EUR
+3,05 % +1,45
20:52:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 79.176
O
O_long_johnsen, 29.02.2024 9:25 Uhr
1

Die Zahlen sind gut. 😁

schon wieder blau, oder noch immer? Wo sind die Zahlen gut? Die Prognose 2024 sagt wieder einen Verlust. EBITDA ist kein Gewinn, dank der Verschuldung von Nordex wird 2024 das 8 Jahr in folge mit Verlust. Einfach lächerlich 🤡
G
Gast-766086800, 29.02.2024 9:21 Uhr
0
Schön der Troll Meise die Federn rupfen wieder
G
Gast-766086800, 29.02.2024 9:17 Uhr
0
Kein Gewinn keine Party
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 9:16 Uhr
1
Die🤡 natürlich nicht. 😅😂🤣
G
Gast-766086800, 29.02.2024 9:07 Uhr
0
Oje oje .wie hoch ist denn der Gewinn?
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 9:02 Uhr
0
Ich sehe hier bald Kurse über 11€+😉
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 9:01 Uhr
0
Mal sehen ob es wieder Analysten gibt die das anders sehen. 😉
K
Kohlmeise3, 29.02.2024 9:01 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. 😁
J
JackWhite, 29.02.2024 8:59 Uhr
0
SMA Solar sorgt für gute Stimmung im Sektor 👍
G
Gast-754572200, 29.02.2024 8:42 Uhr
0

Was haben da meine schon leicht tauben Öhrlein vernommen und die ach so feuchten trüben Äuglein erblickt. Hm da ist doch wieder was im Busch das lass ich mir doch nicht Entgehen. Grüße 😁😁😁

Passt wieder einmal, ja das ramp up auch 😁😁😁
V
Vikki, 29.02.2024 8:16 Uhr
1
👌🏻🫵🏼
Dumbmoney
Dumbmoney, 29.02.2024 7:33 Uhr
0
Wo geht’s hin heute?
K
Kohlmeise3, 28.02.2024 23:31 Uhr
0
Bis nächste Woche 10€-10,80€.😁
G
Gast-766086800, 28.02.2024 20:29 Uhr
0
Und das Bier billig
K
Kohlmeise3, 28.02.2024 17:58 Uhr
0
Das Jahr ist noch lang. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 28.02.2024 17:58 Uhr
0
Ab 9,90€ in der Gewinn Zone😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
7 Strategy B -3,98 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
6 Strategy B -3,48 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen