NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,53 EUR
-7,10 % -3,48
11:06:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Nordex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 79.176
T
Trader202100, 07.03.2024 16:56 Uhr
0
Achtung: Die Aktie schwächelt heute kurs! Das sind aber gute Zeichen! Jetzt ggfs. nachlegen und es geht weiter bis 15 und mehr! Das macht spaz!
G
Gast-754572200, 07.03.2024 16:17 Uhr
0
Grüße 😁😁😁
aim75
aim75, 07.03.2024 15:55 Uhr
1

Jemand aufgesprungen?

Ich hab heute, nachdem es nicht gleich wieder unter 12€ gegangen ist, ganz wenig gekauft. 😏
V
Vikki, 07.03.2024 14:58 Uhr
0
Weiter geht’s
V
Vikki, 07.03.2024 14:58 Uhr
0
Jemand aufgesprungen?
B
BörsenNutzerDD, 07.03.2024 12:00 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/wind-strom-kohle-deutschland-erneuerbare-energie-100.html#xtor=CS5-282
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 11:55 Uhr
0
DHL war der Gewinner. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 10:00 Uhr
0
So bin jetzt erstmal raus hier. Gehe heute auf Schnäppchen Jagd. Hugo Boss oder DHL sehen gut aus. Eventuell auch erst am Freitag. 🤣
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:58 Uhr
1
Sonstark wo warst du vor 3-6 Monaten? 😉
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:57 Uhr
0
Zu Summen mache ich nie Angaben. Ist auch alles OK. Der Gewinn hat sich aber wirklich gelohnt. Deine Schätzung ist aber etwas zu hoch. 😉 Viel Glück noch und wie geschrieben bei Rücksetzer wieder dabei. Windkraft ist Zukunft. 😁👍
sonstark
sonstark, 07.03.2024 9:57 Uhr
0
Die Aktie hat doch eine super Substanz. Die ist was für längere Zeit und nicht zum Daytraden
V
Vikki, 07.03.2024 9:54 Uhr
0

Vikki Gewinn ist Gewinn 😉 Hatte auch nicht gedacht das du so eine Schadenfreude hast. Freue dich über deinen Gewinn und sei froh das die 🤡fort sind. 😉

Sorry, wollte dich nicht so angreifen, verstehe mich nicht falsch, ich freue mich für dich, aber wenn es jeder so macht wie du wegen 2€ kassieren, ist ja klar warum sie nicht hoch geht. Oder bist du mit 20000€und mehr drin.?
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:40 Uhr
0
Bei Rücksetzer bin ich wieder dabei und der kommt auch. 😉
K
Kohlmeise3, 07.03.2024 9:40 Uhr
0
Vikki Gewinn ist Gewinn 😉 Hatte auch nicht gedacht das du so eine Schadenfreude hast. Freue dich über deinen Gewinn und sei froh das die 🤡fort sind. 😉
V
Vikki, 07.03.2024 9:37 Uhr
0

Ich habe genauso gedacht wie du Woche/Monat sehr gut. 😁 Deshalb auch verkauft😉 Kann aber auch direkt durch starten. Hätte nicht gedacht das sie heute über 12€ geht😉 Habe beim Anstieg bei 12€ meine letzten verkauft😁. Jetzt beobachte ich. Geht es direkt hoch auf 13€ oder 14€ bin ich zu früh raus. Gewinn ist aber Gewinn.

Kake gell wenn es weiter geht
V
Vikki, 07.03.2024 9:35 Uhr
1
Könnte jetzt abprallen, oder bis 13€ durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORDEX Hauptdiskussion
2 Live trades mit Nachweis mittels Profilbild
3 Bezugsrechte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen