NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,705 EUR
+0,12 % +0,010
08:40:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
L
Luktrix, 11.08.2025 12:24 Uhr
0

Nein nicht leer, mindestens ausbezahlt zum übernahmekurs….manchmal gibt es auch im Verhältnis Aktien der pbermahmefirma. Aber kurzum: ich steige hier nicht durch - wie schon länger bei dem Unternehmen

Danke für die Antwort. Ich auch nicht. Hilft nichts als aussitzen.
S
Stoertebecker, 11.08.2025 12:32 Uhr
0
Tja, keine Kunden, keine eigene Innovation, nur (schnell veraltete) Hardware allein ergeben eben solche Abschläge. Sollte Bitcoin fallen, gehen die Bewertungs-Lichter dann ganz aus. Lieber ein Ende mit Schrecken und so weiter ...
N
Natumi, 11.08.2025 13:11 Uhr
0

Tja, keine Kunden, keine eigene Innovation, nur (schnell veraltete) Hardware allein ergeben eben solche Abschläge. Sollte Bitcoin fallen, gehen die Bewertungs-Lichter dann ganz aus. Lieber ein Ende mit Schrecken und so weiter ...

Top! Das fasst den gesamten ND-Investment Case sehr gut zusammen!
N
Natumi, 11.08.2025 13:16 Uhr
0
Mich erstaunt am meisten, dass Berenberg ein Kursziel von €40 hat und diese Schrottbude sogar in ihrem €700 Mio Berenberg European Small Cap Fond untergebracht hat. Sind diese Fondmanager alle komplett dämlich?
S
Soulmate, 11.08.2025 13:24 Uhr
0

Top! Das fasst den gesamten ND-Investment Case sehr gut zusammen!

Warum dann der Rebound heute... Dreht noch ins Plus das Teil...intrday 30 Prozent reversal
L
Lilium5, 11.08.2025 12:14 Uhr
1

Wie meinst du das? Das kann ja auch nicht sein.

Nein nicht leer, mindestens ausbezahlt zum übernahmekurs….manchmal gibt es auch im Verhältnis Aktien der pbermahmefirma. Aber kurzum: ich steige hier nicht durch - wie schon länger bei dem Unternehmen
L
Luktrix, 11.08.2025 12:08 Uhr
0

Wenn das passiert, gehst du völlig leer aus

Wie meinst du das? Das kann ja auch nicht sein.
Tahii
Tahii, 11.08.2025 12:01 Uhr
0
Wie geht's jetzt weiter? Ich blick nicht mehr durch
A
Alwinius566, 11.08.2025 11:54 Uhr
0
Die waren vorher bereits fast auf Jahrestief. Und krypto boomt ohne Ende. Und nun lässt der CEO sich von so einem Angebot so abkochen?
A
AceTrunk, 11.08.2025 11:17 Uhr
0
Glaub das war ein bisschen viel Info gemeinsam mit den Halbjahresergebnissen. Das muss man jetzt erstmal in Ruhe bewerten
m
mannomax, 11.08.2025 10:30 Uhr
0
oha - gut das ich vor 10 tagen wg Underperformance wieder ausgestiegen boin ( ist und bleibt ne Bude...)
S
Soulmate, 11.08.2025 10:26 Uhr
0

Krass Andere gehen im Schnitt oberhalb von 30% hoch bei einer Übernahme. Hier gibt das Board das Ding UNTER aktuellem Wert???

Tja...mehr ist die Bude dann wohl nicht wert...zeigt halt die wahre Welt abseits von Raketen und Fomo 🥳
S
Soulmate, 11.08.2025 10:24 Uhr
0

Würde die Aktie delistet werden und Aktionäre ausbezahlt oder würde man andere Aktien erhalten dafür im Verhältnis…weiß das jemand?

Wenn das passiert, gehst du völlig leer aus
L
Lilium5, 11.08.2025 10:24 Uhr
0
Würde die Aktie delistet werden und Aktionäre ausbezahlt oder würde man andere Aktien erhalten dafür im Verhältnis…weiß das jemand?
A
AceTrunk, 11.08.2025 10:22 Uhr
0
Fängt sich langsam wieder. Aber sowohl der Preis für die Übernahme und der fürs bitcoin Mining ist viel zu niedrig…
Tahii
Tahii, 11.08.2025 10:16 Uhr
0
Alta was ist jetzt los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen