NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,33 EUR
-4,20 % -0,37
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 09.11.2021 11:08 Uhr
0
@ Buyhigh: Ja, die Frage stelle ich mir auch. Ist wahrscheinlich nicht so einträgliches Geschäft, wie ursprünglich gedacht.
J
Jim.Marselak, 09.11.2021 11:03 Uhr
0
Sieh an. Glückwunsch an die log-positionierten. An meiner Bewertung ändert sich nichts, da 2020 wenig relevantes passiert ist. Aber ich will auch nicht weiter rumunken. Da zahlen für 2021 wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres kommen, ist die aktie auch uninteressant geworden. Weiterhin viel Erfolg.
Newbienchen
Newbienchen, 09.11.2021 10:59 Uhr
0
Vielleicht Short-Squeeze?
Buyhigh
Buyhigh, 09.11.2021 10:57 Uhr
4
Schön das dieses Thema vom Tisch ist, aber ist so ein Anstieg bei einer Verfehlung der erlöse von 140mio auf 16mio gerechtfertigt?🤔
S
Steeevyeu, 09.11.2021 10:52 Uhr
0
Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. BTC ATH , alle Miner und verknüpften Werte steigen und jetzt auch noch diese Rakete
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.11.2021 10:52 Uhr
1
Geduld zahlt sich immer aus. Wer das a Unternehmen sauber analysiert, kann da nicht zweifeln.
A
AceTrunk, 09.11.2021 10:51 Uhr
0
Der Insider Handel der letzten Tage war wirklich verdächtig 😆
D
DerRealist, 09.11.2021 10:49 Uhr
0
Alle Zweifel verworfen... yeah 🥳
TheChemist
TheChemist, 09.11.2021 10:41 Uhr
0
https://ir.northerndata.de/news/adhoc/northern-data-receives-unqualified-audit-opinion-for-financial-year-2020/
A
AllTimeLow, 09.11.2021 10:41 Uhr
0
Wow. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
B
Banause1990, 09.11.2021 10:40 Uhr
0
Krass …. Hätte das echt nicht gedacht und wollte fix verkaufen
L
Lukk, 09.11.2021 10:39 Uhr
0
Da ist das Ding
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.11.2021 10:37 Uhr
0
GEIL!!!!!!
Newbienchen
Newbienchen, 09.11.2021 10:37 Uhr
0
Whoopwhooop
N
Nagy21, 09.11.2021 10:36 Uhr
0
👍
N
Nagy21, 09.11.2021 10:36 Uhr
0
Kurs steigt!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen