NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
10:36:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
R
Runner65, 24.11.2020 9:15 Uhr
0
Frage mich während die Kurse steigen welche Aktie , finanziell am besten aufgestellt ist. Norwegien,Carnival oder Royal Carribien.
H
Henning1234, 10.11.2020 8:49 Uhr
0
JoeKob danke dir
H
Henning1234, 10.11.2020 8:49 Uhr
0
Will bei carnival noch rein 😁
H
Henning1234, 10.11.2020 8:49 Uhr
0
Mein EK liegt bei 15,12 ... hätte auch mal runterkaufen sollen
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 09.11.2020 22:33 Uhr
0
23.37 EK - schlechtester Kauf 2020
G
Gast-759062600, 09.11.2020 21:17 Uhr
0
Sorry, wollte nur einmal posten 😉🤔
G
Gast-759062600, 09.11.2020 21:17 Uhr
0
14,80 ist hier mein EK .. bei Carnival 11,16 .. beide werden nicht verkauft .. werde beide jetzt schön ruhen lassen und schauen, was im Frühjahr los ist 🙃
G
Gast-759062600, 09.11.2020 21:17 Uhr
0
14,80 ist hier mein EK .. bei Carnival 11,16 .. beide werden nicht verkauft .. werde beide jetzt schön ruhen lassen und schauen, was im Frühjahr los ist 🙃
H
Henning1234, 09.11.2020 20:01 Uhr
0
Wie ist euer EK?
H
Henning1234, 09.11.2020 19:49 Uhr
0
Carnival ist sogar um 40% gestiegen
H
Henning1234, 09.11.2020 19:48 Uhr
0
Ich habe entschieden zu halten... wenn der Kurs nochmal runter geht kaufe ich nach 💪
J
JonnyPullover, 09.11.2020 15:40 Uhr
0
Kommen heute nicht auch zahlen?
Jochen0912
Jochen0912, 09.11.2020 15:17 Uhr
0
Tja Henning, das würde mich auch interessieren. Ich glaube eher Gewinnmitnahme.
H
Henning1234, 09.11.2020 14:58 Uhr
0
Meint ihr die amis pushen nochmal oder Gewinn rausnehmen?
S
SmashingHeads, 09.11.2020 13:28 Uhr
0
Impfstoff
B
BörsenTscho, 09.11.2020 13:23 Uhr
0
Such mal Biontech
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen