Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,92 EUR
-0,38 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.013
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Ist heute schon morgen

😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:33 Uhr
0

Zweiter DIP fällt aus - Chart-Ersatz ist vorhanden trotz Züge verpasst 🤭

🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:32 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
Es war 19 Dollar und jetzt haben die’s runtergedrückt auf 10. 🤭
H
Haweke, 28.08.2025 15:24 Uhr
0
HC Wainwright hebt das Kursziel auf 10 $ – deutlich optimistischer als BoA. Lt. Fidelity ist der Short Interest von 35 % auf 25 % gefallen. Viele sehen das positiv, aber sollte die Quote unter 20 % fallen, wäre das seit Jahren das erste Mal.
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:31 Uhr
0
Immerhin schmeiß ich mein Geld nicht ins Meer so wie du. 😂😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:28 Uhr
0

Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭

Keine Ahnung was du hier machst
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:27 Uhr
0
Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:04 Uhr
0

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?

Ich ärgere mich ,da es auch für mich morgen teurer wird 5000 Stck nachzuordern🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:03 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 13:52 Uhr
0
Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏
H
Haweke, 28.08.2025 13:43 Uhr
0
Alfie moon? Cash für'n ☕?
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.08.2025 12:30 Uhr
0
Jetzt 177,50?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.08.2025 12:23 Uhr
0
To da moon 🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀
H
Haweke, 28.08.2025 12:12 Uhr
0
Zweiter DIP fällt aus - Chart-Ersatz ist vorhanden trotz Züge verpasst 🤭
KUREDU
KUREDU, 28.08.2025 12:10 Uhr
0
🔜🌋🕺🕺🕺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Austausch für VIDAC +1,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen