Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10335 EUR
+4,76 % +0,00470
10:50:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
Dinmalo
Dinmalo, 17.08.2021 11:50 Uhr
0
Kursrückgang in der Höhe nicht plausibel. Schluss in Australien bei 3,79 A$.
G
Gast 4541243, 16.08.2021 12:28 Uhr
0
Auf Ing ist sie lange raus! Leider! Hatte sie sehr lange!
Deno78
Deno78, 16.08.2021 10:55 Uhr
0
Nein
E
Eustass, 16.08.2021 10:15 Uhr
0
Jemand noch die Info bekommen dass dieses Papier nach Börsenschluss am 18.08.2021 nicht mehr bei xetra und FFM handelbar ist und ein delisting erfolgt?
Deno78
Deno78, 10.08.2021 17:49 Uhr
0
Weiß einer von euch warum die aktie bei dkb nur über den börsenplatz Sydney handelbar ist?
Münchhausen
Münchhausen, 10.08.2021 17:32 Uhr
0
👍🏻
A
Alpenmann, 10.08.2021 13:14 Uhr
0
Habe mich auch etwas eingelesen. Auf jeden Fall keine kleine Klitsche.
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 12:30 Uhr
0
Die Phillips 66 beinhaltet das abgespaltene und als eigenständige Gesellschaft an die Börse gebrachte Downstream-Geschäft von ConocoPhillips. Der Name leitet sich von der Phillips Petroleum Company und deren Marke „Phillips 66“ ab. Phillips war ein US-amerikanisches Öl- und Gasunternehmen, das am 30. August 2002 mit Conoco zu ConocoPhillips fusionierte.
P
Plotz, 10.08.2021 12:03 Uhr
0
Ich auch nicht. Ist aber jedenfalls kein kleiner Laden und 150 Mille sind auf jeden Fall ein Wort!
A
Alpenmann, 10.08.2021 11:48 Uhr
0
Der Einstieg von Philipps 66 scheint gut vom Markt aufgenommen worden zu sein. Ich muss gestehen, ich habe von diesem Unternehmen noch nie etwas gehört 🙈
A
Alpenmann, 10.08.2021 8:33 Uhr
0
Yes, sir👍😎
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 7:14 Uhr
0
+ 17 %
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 7:14 Uhr
0
https://www2.asx.com.au/markets/company/nvx
A
Alpenmann, 09.08.2021 22:08 Uhr
0
Und jetzt noch die NASDAQ-Aufnahme hinterher. Mal sehen, was passiert, wenn der Handel wieder aufgenommen wird. Nachkaufen unter 2€ könnte schwierig werden 😜 Muss wohl meine Anlagestrategie nochmal überdenken 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 IPO CSG -3,15 %
8 Canopy Hauptforum -1,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen