Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1158 USD
-14,02 % -0,0189
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.928
Deno78
Deno78, 23.08.2021 18:48 Uhr
0
Was ist den heute los 10 % 🤔
Dinmalo
Dinmalo, 17.08.2021 11:50 Uhr
0
Kursrückgang in der Höhe nicht plausibel. Schluss in Australien bei 3,79 A$.
G
Gast 4541243, 16.08.2021 12:28 Uhr
0
Auf Ing ist sie lange raus! Leider! Hatte sie sehr lange!
Deno78
Deno78, 16.08.2021 10:55 Uhr
0
Nein
E
Eustass, 16.08.2021 10:15 Uhr
0
Jemand noch die Info bekommen dass dieses Papier nach Börsenschluss am 18.08.2021 nicht mehr bei xetra und FFM handelbar ist und ein delisting erfolgt?
Deno78
Deno78, 10.08.2021 17:49 Uhr
0
Weiß einer von euch warum die aktie bei dkb nur über den börsenplatz Sydney handelbar ist?
Münchhausen
Münchhausen, 10.08.2021 17:32 Uhr
0
👍🏻
A
Alpenmann, 10.08.2021 13:14 Uhr
0
Habe mich auch etwas eingelesen. Auf jeden Fall keine kleine Klitsche.
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 12:30 Uhr
0
Die Phillips 66 beinhaltet das abgespaltene und als eigenständige Gesellschaft an die Börse gebrachte Downstream-Geschäft von ConocoPhillips. Der Name leitet sich von der Phillips Petroleum Company und deren Marke „Phillips 66“ ab. Phillips war ein US-amerikanisches Öl- und Gasunternehmen, das am 30. August 2002 mit Conoco zu ConocoPhillips fusionierte.
P
Plotz, 10.08.2021 12:03 Uhr
0
Ich auch nicht. Ist aber jedenfalls kein kleiner Laden und 150 Mille sind auf jeden Fall ein Wort!
A
Alpenmann, 10.08.2021 11:48 Uhr
0
Der Einstieg von Philipps 66 scheint gut vom Markt aufgenommen worden zu sein. Ich muss gestehen, ich habe von diesem Unternehmen noch nie etwas gehört 🙈
A
Alpenmann, 10.08.2021 8:33 Uhr
0
Yes, sir👍😎
Dinmalo
Dinmalo, 10.08.2021 7:14 Uhr
0
+ 17 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen