Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,105 EUR
+5,00 % +0,005
15:47:25 Uhr, Gettex
Kommentare 1.928
E
Eustass, 09.09.2021 15:02 Uhr
0
Bin tatsächlich am überlegen nochmal nachzulegen …. Gute News .. nasdaq ist zum Greifen nah.. alles sehr euphorisch aber irgendwie kann ich mich noch nicht 100% durchringen 🤯😒 Sorry das musste ich aber jetzt mal mitteilen 🙈😅
p
patrol, 09.09.2021 14:37 Uhr
0
was ist denn ein nettes Taschengeld.Ist alles relativ.Das geht doch jetzt erst richtig los.
A
Abfahrt, 09.09.2021 13:46 Uhr
0
Wie kann man jetzt nur rausgehen? Stehen erst ganz am Anfang! Bald sehen wir zweistellige Kurse! :)
P
Plotz, 09.09.2021 13:45 Uhr
0
Geht doch erst richtig los hier ;)
FrankDrebin
FrankDrebin, 09.09.2021 13:40 Uhr
0
Und raus. Nettes Taschengeld mit der Aktie gemacht.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2021 7:53 Uhr
0
Tageshöchstkurs in Australien heute 6,10 AUS$.
Deno78
Deno78, 09.09.2021 7:29 Uhr
1
Auf einen erfolgreichen Tag
Deno78
Deno78, 08.09.2021 9:09 Uhr
0
🥳 wow
H
Hodler0815, 08.09.2021 8:54 Uhr
1
Das erste mal, dass eine Empfehlung vom Motley Fool was taugt!😂
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
Echt perfekt Novonix macht Spaß 😊😉😉😉👍
Zirconium
Zirconium, 08.09.2021 7:36 Uhr
0
...und wieder knapp 10%! Jetzt noch ein paar Good News und die Aufnahme im NASDAQ! 😎 🚀
Deno78
Deno78, 07.09.2021 20:38 Uhr
1
Echt super Tag für uns. Langsam aber sicher geht's nach vorne. Hoffe das die ganzen zocker mal weg bleiben
H
Hodler0815, 07.09.2021 20:34 Uhr
0
Heut gehts ja weiter bergauf, herrlich!
PaulH
PaulH, 06.09.2021 12:05 Uhr
0
Ich hab mal meinen Einsatz rausgezogen. Den Gewinn lass ich hier wohl ewig liegen 😅🥳
G
Gurdal, 04.09.2021 13:33 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-september-2021-quarterly-rebalance.6267821/
H
Hodler0815, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Leider keine Ahnung, kenne nur die PM vom Mai, dass sie ein Listing "exploren" und Unterlagen bei der SEC eingereicht haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen