Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,105 EUR
+5,00 % +0,005
08:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
F
FelixN94, 09.09.2021 18:02 Uhr
1
Also die Firma überzeugt mich total muss ich sagen. Genau das richtige in der heutigen Zeit wo alles in Richtung Elektronik und Batterien geht. In den ersten 3 Wochen 60% ist schon richtig stark finde Ich. Habe mich gleich Mal mit 450 Anteilen eingekauft.
JackyChan666
JackyChan666, 09.09.2021 17:30 Uhr
0
🚀
JackyChan666
JackyChan666, 09.09.2021 16:44 Uhr
0
Sehr geil
E
Eustass, 09.09.2021 15:02 Uhr
0
Bin tatsächlich am überlegen nochmal nachzulegen …. Gute News .. nasdaq ist zum Greifen nah.. alles sehr euphorisch aber irgendwie kann ich mich noch nicht 100% durchringen 🤯😒 Sorry das musste ich aber jetzt mal mitteilen 🙈😅
p
patrol, 09.09.2021 14:37 Uhr
0
was ist denn ein nettes Taschengeld.Ist alles relativ.Das geht doch jetzt erst richtig los.
A
Abfahrt, 09.09.2021 13:46 Uhr
0
Wie kann man jetzt nur rausgehen? Stehen erst ganz am Anfang! Bald sehen wir zweistellige Kurse! :)
P
Plotz, 09.09.2021 13:45 Uhr
0
Geht doch erst richtig los hier ;)
FrankDrebin
FrankDrebin, 09.09.2021 13:40 Uhr
0
Und raus. Nettes Taschengeld mit der Aktie gemacht.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2021 7:53 Uhr
0
Tageshöchstkurs in Australien heute 6,10 AUS$.
Deno78
Deno78, 09.09.2021 7:29 Uhr
1
Auf einen erfolgreichen Tag
Deno78
Deno78, 08.09.2021 9:09 Uhr
0
🥳 wow
H
Hodler0815, 08.09.2021 8:54 Uhr
1
Das erste mal, dass eine Empfehlung vom Motley Fool was taugt!😂
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
Echt perfekt Novonix macht Spaß 😊😉😉😉👍
Zirconium
Zirconium, 08.09.2021 7:36 Uhr
0
...und wieder knapp 10%! Jetzt noch ein paar Good News und die Aufnahme im NASDAQ! 😎 🚀
Deno78
Deno78, 07.09.2021 20:38 Uhr
1
Echt super Tag für uns. Langsam aber sicher geht's nach vorne. Hoffe das die ganzen zocker mal weg bleiben
H
Hodler0815, 07.09.2021 20:34 Uhr
0
Heut gehts ja weiter bergauf, herrlich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
10 VW Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen