Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,105 EUR
+5,00 % +0,005
11:13:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
Deno78
Deno78, 23.09.2021 8:17 Uhr
1
🙃 morgen Zusammen, auf einen mega Start
PaulH
PaulH, 23.09.2021 8:16 Uhr
0
Wahnsinn 🥳🍻
F
FelixN94, 23.09.2021 8:06 Uhr
0
Up🚀
JackyChan666
JackyChan666, 22.09.2021 10:10 Uhr
0
Korrektur oder Fomo ist die Frage
T
Tycoon5c6bbaf4c9ed4, 20.09.2021 13:42 Uhr
0
Aufpassen liebe Mitspieler! Die Korrektur naht !
j
jascha_nolan, 20.09.2021 13:00 Uhr
0
Mit wie vielen Aktien ?
JackyChan666
JackyChan666, 16.09.2021 16:41 Uhr
0
Bin jetzt fast all in
P
Plotz, 15.09.2021 11:22 Uhr
0
Kann auch in zwei Wochen 20% tiefer stehen... weiß man doch nie, vor allem bei so einer volatilen Aktie 🤷‍♂️
H
Hodler0815, 15.09.2021 9:31 Uhr
0
Wenn du long gehen willst, ist es doch völlig wurst, ob du bei 3,50 Eur oder bei 4 Eur reingehst...Das Unternehnem hat grosses Potential!
j
jascha_nolan, 15.09.2021 9:27 Uhr
0
So ein Mist hätte ich es mal bloß getan
j
jascha_nolan, 14.09.2021 12:21 Uhr
0
Bin am überlegen noch mal rein zu zahlen…
H
Hodler0815, 14.09.2021 12:19 Uhr
0
Eher runter, das sieht nach Gewinnmitnahmen aus.
j
jascha_nolan, 14.09.2021 12:13 Uhr
0
Meint ihr es geht heut wieder hoch oder eher runter ?
F
FelixN94, 13.09.2021 11:46 Uhr
0
Gibt echt gutes Info Material auf YouTube wo Novonix's Verfahren zur Verarbeitung von Blei und ihren anderen Stoffen gut und tiefgründig erklärt wird.
P
Plotz, 13.09.2021 8:20 Uhr
0
Die YouTuber haben novonix mittlerweile auch auf dem Schirm. Da gab's vor nem Jahr noch fast nichts.
p
patrol, 12.09.2021 21:35 Uhr
0
hier nochmal ein lesenswerter älterer Bericht für Neueinsteiger https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vergiss-die-quantumscape-aktie-die-novonix-aktie-hat-1-000-euro-dieses-jahr-verdreifacht-/2780317/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Investmentchancen -0,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 IPO CSG -4,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen