Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1271 USD
+3,84 % +0,0047
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.927
J
Jotrade2k, 03.12.2021 9:57 Uhr
0
Von heute morgen
F
Frankschurad, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Also komisch dann sollte man doch eher von einer positiven Kursentwicklung ausgehen ?
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Wollt ich grad sagen. Ist das nicht ... gut?
J
Jotrade2k, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Das wird die Aktie extrem beflügeln. 👍👏
P
Plotz, 03.12.2021 9:54 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-december-2021-quarterly-rebalance.6466130/
P
Plotz, 03.12.2021 9:54 Uhr
0
Jep, kann man auch hier nachlesen
F
Frankschurad, 03.12.2021 9:45 Uhr
0
Wie sind diese Ankndigungen auf der Webseite zu verstehen: https://www.novonixgroup.com/download/2583/ Ein Listing S&P/ASX 200 index ?
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 9:24 Uhr
1
Zur Bewertung
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 9:23 Uhr
1
Die Anzahl der Mitarbeiter passt nicht...
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:13 Uhr
0
Haha, ich auch, geil. Aber noch fehlen handfeste Infos. Das kann ganz schnell wieder einbrechen und zwar böse.
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:05 Uhr
0
Muss aber nichts mit nichts zusammenhängen. Denk, das Ausscheiden des Vorstandes viel interessanter.
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:04 Uhr
0
Die Firma äußert sich bislang nicht. Aber ein Bericht spricht davon, dass Novonix Teil einer "Grünen Blase" sein könnte.
RocknRoller
RocknRoller, 03.12.2021 8:58 Uhr
0
Frank Drebin my English is beschissen, kannst bitte übersetzen 🙏
J
Jotrade2k, 03.12.2021 8:57 Uhr
0
Nicht nachdenken! Nachkaufen und fertig!💪
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:55 Uhr
0
Auf gut Glück nachgelegt
F
Frankschurad, 03.12.2021 8:52 Uhr
0
Wenn der Anstieg ähnlich wie nach dem letzten großen Dip ist ist doch alles gut... Die Aktie machte gut über 100% seit dem...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen