Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,096 EUR
+1,16 % +0,001
16:30:41 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 1.927
P
Plotz, 03.12.2021 9:58 Uhr
0
Das war ja glaube eh schon erwartet worden
J
Jotrade2k, 03.12.2021 9:57 Uhr
0
Von heute morgen
F
Frankschurad, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Also komisch dann sollte man doch eher von einer positiven Kursentwicklung ausgehen ?
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Wollt ich grad sagen. Ist das nicht ... gut?
J
Jotrade2k, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Das wird die Aktie extrem beflügeln. 👍👏
P
Plotz, 03.12.2021 9:54 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-december-2021-quarterly-rebalance.6466130/
P
Plotz, 03.12.2021 9:54 Uhr
0
Jep, kann man auch hier nachlesen
F
Frankschurad, 03.12.2021 9:45 Uhr
0
Wie sind diese Ankndigungen auf der Webseite zu verstehen: https://www.novonixgroup.com/download/2583/ Ein Listing S&P/ASX 200 index ?
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 9:24 Uhr
1
Zur Bewertung
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 9:23 Uhr
1
Die Anzahl der Mitarbeiter passt nicht...
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:13 Uhr
0
Haha, ich auch, geil. Aber noch fehlen handfeste Infos. Das kann ganz schnell wieder einbrechen und zwar böse.
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:05 Uhr
0
Muss aber nichts mit nichts zusammenhängen. Denk, das Ausscheiden des Vorstandes viel interessanter.
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:04 Uhr
0
Die Firma äußert sich bislang nicht. Aber ein Bericht spricht davon, dass Novonix Teil einer "Grünen Blase" sein könnte.
RocknRoller
RocknRoller, 03.12.2021 8:58 Uhr
0
Frank Drebin my English is beschissen, kannst bitte übersetzen 🙏
J
Jotrade2k, 03.12.2021 8:57 Uhr
0
Nicht nachdenken! Nachkaufen und fertig!💪
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:55 Uhr
0
Auf gut Glück nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,25 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +9,87 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,80 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 Gorilla +9,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen