Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,0988 EUR
-0,80 % -0,0008
22:25:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.927
F
Frankschurad, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Also komisch dann sollte man doch eher von einer positiven Kursentwicklung ausgehen ?
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Wollt ich grad sagen. Ist das nicht ... gut?
J
Jotrade2k, 03.12.2021 9:55 Uhr
0
Das wird die Aktie extrem beflügeln. 👍👏
P
Plotz, 03.12.2021 9:54 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-december-2021-quarterly-rebalance.6466130/
P
Plotz, 03.12.2021 9:54 Uhr
0
Jep, kann man auch hier nachlesen
F
Frankschurad, 03.12.2021 9:45 Uhr
0
Wie sind diese Ankndigungen auf der Webseite zu verstehen: https://www.novonixgroup.com/download/2583/ Ein Listing S&P/ASX 200 index ?
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 9:24 Uhr
1
Zur Bewertung
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 9:23 Uhr
1
Die Anzahl der Mitarbeiter passt nicht...
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:13 Uhr
0
Haha, ich auch, geil. Aber noch fehlen handfeste Infos. Das kann ganz schnell wieder einbrechen und zwar böse.
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:05 Uhr
0
Muss aber nichts mit nichts zusammenhängen. Denk, das Ausscheiden des Vorstandes viel interessanter.
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 9:04 Uhr
0
Die Firma äußert sich bislang nicht. Aber ein Bericht spricht davon, dass Novonix Teil einer "Grünen Blase" sein könnte.
RocknRoller
RocknRoller, 03.12.2021 8:58 Uhr
0
Frank Drebin my English is beschissen, kannst bitte übersetzen 🙏
J
Jotrade2k, 03.12.2021 8:57 Uhr
0
Nicht nachdenken! Nachkaufen und fertig!💪
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:55 Uhr
0
Auf gut Glück nachgelegt
F
Frankschurad, 03.12.2021 8:52 Uhr
0
Wenn der Anstieg ähnlich wie nach dem letzten großen Dip ist ist doch alles gut... Die Aktie machte gut über 100% seit dem...
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:50 Uhr
0
Wenn ich RocknRoller zitieren darf: "Laut einer E-Mail von Siple Wall St hat NE-Direkto­r Gregory Baynton am 30.11.21 das Unternehme­n verlassen.­ Er beseitzt 25,29m Shares und könnte für den großen Selloff vor ein paar Tagen verantwort­lich sein (meine These). Er war 9,7 Jahre bei Novonix. Jetzt ist nur die Frage: "Warum ist er raus und warum (wenn es stimmt das er der jenige war der verkauft hat) er seine Aktien los werden möchte"­?"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen