Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1271 USD
+3,84 % +0,0047
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.927
ElonMusk420
ElonMusk420, 09.12.2021 13:24 Uhr
1
Dat ding läuft gut🚀🚀
jakobfugger
jakobfugger, 09.12.2021 10:08 Uhr
0
Habe einfach in das fallende Messer gegriffen, EK 5€, hat sich ausgezahlt
B
Bubica82, 09.12.2021 9:39 Uhr
0
Hab es zweimal verpasst bei der Konsolidierung einzusteigen, warte ab dann bin ich an Board
jakobfugger
jakobfugger, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
Das Teil rennt 😂👍🏻
J
Jotrade2k, 09.12.2021 6:24 Uhr
1
Und das ist nur der Anfang
JackyChan666
JackyChan666, 09.12.2021 5:14 Uhr
0
Weiter geht der Run :)
JackyChan666
JackyChan666, 08.12.2021 10:37 Uhr
0
Hab mal 1000 Aktien gegönnt
A
Alpenmann, 08.12.2021 6:58 Uhr
2
https://www.abnnewswire.net/amp/en/108423/NOVONIX_Ltd_%28NVNXF%29_NGen_Supports_Battery_Materials_Development_Capabilities.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=stocktwits
p
patrol, 08.12.2021 3:06 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02464172-2A1344695?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
P
Plotz, 07.12.2021 11:08 Uhr
0
Auch gerade gelesen 👍
A
Alpenmann, 07.12.2021 10:53 Uhr
0
https://inqld.com.au/business/2021/12/06/the-mystery-of-novonix-and-the-1-8-billion-that-vanished-in-an-instant/
A
Alpenmann, 07.12.2021 10:44 Uhr
0
Mal sehen, was passiert, wenn Novonix die Abnahmeverträge bekannt gibt. Die bauen nicht auf blauen Dunst eine Fabrik und hoffen, dass sie ihr Produkt verkauft bekommen.
J
Jotrade2k, 07.12.2021 9:37 Uhr
2
Novonix ist eine Perle. Kaufen und liegen lassen, egal was passiert... Der Weg ist noch lang
FrankDrebin
FrankDrebin, 07.12.2021 9:20 Uhr
1
Das Ding ist echt Irre. Die ziehts einfach mit Gewalt nach oben😄
P
Plotz, 07.12.2021 8:58 Uhr
0
Hier herrscht nach jedem Dip sofort FOMO ;)
jakobfugger
jakobfugger, 07.12.2021 8:37 Uhr
2
Oh je, jetzt schon 18 🙈 Versteht einer diese Aktie? Ich kann hier mit charttechnik nichts anfangen außer den Aufwärtstrend zu erkennen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen