Nvidia ohne minütige Kurskommentatoren WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien User: Marssl

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
Marssl
Marssl, 31.03.2025 17:57 Uhr
0

Jap. Wann findet das Treffen statt? Und werden Erkenntnisse daraus irgendwie publiziert ?

Nein weiß man nicht, der Artikel dazu ist irgendwo im Haupforum Untergangs und ich find ihn nicht mehr 🤥
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31.03.2025 18:25 Uhr
1

Nein weiß man nicht, der Artikel dazu ist irgendwo im Haupforum Untergangs und ich find ihn nicht mehr 🤥

War aber tatsächlich etwas merkwürdig, dass es nur den einen Artikel gab solche News sollten doch die Runde machen. Befürchte dass da nichts dran ist, leider.
Marssl
Marssl, 31.03.2025 18:27 Uhr
0

War aber tatsächlich etwas merkwürdig, dass es nur den einen Artikel gab solche News sollten doch die Runde machen. Befürchte dass da nichts dran ist, leider.

Ja das hab ich mich auch schon gefragt, wird werden es wohl erst morgen erfahren, also wenn nichts passiert ist dann gab's wohl kein treffen und das waren nur fake News 🧐🙈
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31.03.2025 18:29 Uhr
0

Ahamdulullah ich bin noch investiert keine sorge, sie haben mich gesperrt im nvidia forum, die Wahrheit muss mundtot gemacht werden das ist ihre Agenda

Wie hast das geschafft?Dachte immer drüben herrscht Narrenfreiheit.🙂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31.03.2025 19:23 Uhr
0
Ist zwar jetzt auch kein besonders gehaltvoller Kommentar, aber...das Hauptforum kann man sich aktuell echt nicht mehr geben.🙂
P
Papakurzdruck, 31.03.2025 17:23 Uhr
0
Jap. Wann findet das Treffen statt? Und werden Erkenntnisse daraus irgendwie publiziert ?
Marssl
Marssl, 31.03.2025 17:19 Uhr
1
Bin auf heute Abend und das Treffen zwischen Jensen und unserem Lieblingstrump gespannt.
Marssl
Marssl, 30.03.2025 16:11 Uhr
0
Was ich auch aktuell interessant finde ist die Amerikanische Rüstungsindustrie auch wenn dies für einige Unmoralisch scheinen mag, gibt es sie gerade zum Schnäppchenpreis und die politische Situation wird sich ja auch bis in 50jahren legen wenn ich dann in Rente gehen würde, was für mich auch dort für fette Kursanstiege bei so einem langfristigen Zeitraum sehe
Marssl
Marssl, 30.03.2025 16:07 Uhr
0
Was mich gerade an dieser Börsenphase wurmt ist, daß ich es extremst schwierig finde einzuschätzen bei welche Mag7 man aktuell am meisten % rausholen kann, da die Kurse ja fast identisch verlaufen. Die Frage ist halt nur ob sie das bei einem Anstieg dann auch tuhen oder ob es klare Gewinner bei den Anlegern geben wird
Graduate
Graduate, 30.03.2025 11:53 Uhr
0
Aber sowas von 👍🏻
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 30.03.2025 9:35 Uhr
0
Bin und bleibe auch investiert…
N
Nutzer2345230980, 29.03.2025 17:22 Uhr
0
Ahamdulullah ich bin noch investiert keine sorge, sie haben mich gesperrt im nvidia forum, die Wahrheit muss mundtot gemacht werden das ist ihre Agenda
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 28.03.2025 21:30 Uhr
1
Bescheidenheit ist eine Tugend🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen