NVIDIA (sachliche Diskussion, nur über die Hauptaktie) WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien User: paweljong

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 64
H
HQmesss, 19.06.2024 18:44 Uhr
0

Wie kann man sich bei TR den Dollarkurs anzeigen lassen um die Knockoutgrenze besser im Blick zu haben?

KO-Zertifikate bei TR zu handeln, gerade auf US-Aktien, ist meiner Meinung nach ziemlich Kamikaze und kann böse hinten losgehen. Nur meine Meinung. Dollarkurs anzeigen geht meines Wissens nach auch garnicht, nur der Kurs des Basiswerts in der Zertifiktsübersicht ist in Dollar.
M
Mr.Mojo, 19.06.2024 18:49 Uhr
0

KO-Zertifikate bei TR zu handeln, gerade auf US-Aktien, ist meiner Meinung nach ziemlich Kamikaze und kann böse hinten losgehen. Nur meine Meinung. Dollarkurs anzeigen geht meines Wissens nach auch garnicht, nur der Kurs des Basiswerts in der Zertifiktsübersicht ist in Dollar.

👍
M
Mistik, 21.06.2024 11:13 Uhr
0
Ich habe leider heute meine nvidia Aktien Verkauf, weil die Stimmung nicht gut war
K
Kuwuti, 21.06.2024 16:10 Uhr
0

Ich habe leider heute meine nvidia Aktien Verkauf, weil die Stimmung nicht gut war

Kauf doch jetzt zurück. Müsste doch unter dem Verkaufskurs liegen aktuell...
p
paweljong, 21.06.2024 17:48 Uhr
0
Ich würde da noch bis Montag abwarten. Könnte mir vorstellen dass jetzt nochmal der letzte Push ist für die Call Optionen und dann der große Abverkauf kommt zum Abend
M
Mr.Mojo, 19.06.2024 9:27 Uhr
0
Wie kann man sich bei TR den Dollarkurs anzeigen lassen um die Knockoutgrenze besser im Blick zu haben?
p
paweljong, 27.05.2024 16:02 Uhr
0
Heute passiert wohl nicht mehr viel, aber das ist auch okay so.. mal schauen was die amis morgen damit machen
p
paweljong, 27.05.2024 13:17 Uhr
1
hab Mambo mal gesperrt
T
Tizuma, 27.05.2024 12:55 Uhr
2
Mamboo ist ein bot. Kann man sehen im anderen forum und wie schlecht das deutsch ist
Dr.Best
Dr.Best, 27.05.2024 12:52 Uhr
2
Quatsch hier keinen Mist mambo
p
paweljong, 27.05.2024 10:42 Uhr
1
Auch wenn ich selbst kein Fan von bin aber heute kann man es mal getrost machen : 🚀🚀🚀
p
paweljong, 27.05.2024 10:41 Uhr
1
Heute brauch man zumindest keine Angst vor 15:30 uhr haben 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen