NVIDIA (sachliche Diskussion, nur über die Hauptaktie) WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien User: paweljong

170,60 EUR
-0,73 % -1,26
18:51:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 64
N
NNicoNN, 23.10.2024 20:32 Uhr
0

Seit dem letzten fundierten Kommentar hier ist ein Anstieg von 23,5 % zu verzeichnen!Warum wurde das sachliche Forum eingestellt?.

Ja, finde ich auch sehr schade, das andere forum ist nicht so dolle... Frage: was würde mit unseren kursen hier passieren falls der dollar abwerten würde?
d
doemmes45, 21.11.2024 20:53 Uhr
3
Etwas mehr Sachlichkeit würde gut tun. Das andere Forum ist geprägt durch einen unerfahrenen Kindergarten. Schade, dass es nicht wirklich möglich ist sich fachlich auszutauschen. Dies ist mir auch bei threads zu anderen Aktien aufgefallen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 17.12.2024 18:42 Uhr
0
Schöner Rebound
G
Gast-757756401, 18.12.2024 15:44 Uhr
0
"Warum steigt es, es soll doch fallen"™️
Maroni2
Maroni2, 22.10.2024 10:08 Uhr
0
Seit dem letzten fundierten Kommentar hier ist ein Anstieg von 23,5 % zu verzeichnen!Warum wurde das sachliche Forum eingestellt?.
n
notoriousojb, 28.08.2024 17:49 Uhr
1
Nein, die ganzen Schisser die jetzt rausgehen, werden wieder doppelt und dreifach einsteigen, wenn die Zahlen gut aussehen.
Speedone
Speedone, 28.08.2024 11:57 Uhr
0
Vielleicht werden die Erwartungen erfüllt und die Aktie bleibt wo sie ist. Was sagt Ihr?
W
Woife, 25.06.2024 1:40 Uhr
1
Ist schon drunter
p
paweljong, 24.06.2024 13:17 Uhr
1
bis 110€ runter wäre noch alles human, wenn man den aufwärtstrend der letzten woche so sieht. wenn’s aber unter 110€ geht, würde ich mich schon sehr wundern
M
Michael20000, 24.06.2024 12:00 Uhr
0
Leute... ich weiß es ist völlig normal, von einer korrektur kann man hier ja nicht sprechen aber... liegt das an den abverkäufen? Gibt es iwas an news? .. normal müsste sich der preis ja jz schon einpendeln wenn es nur abverkäufe waren..
p
paweljong, 24.06.2024 7:58 Uhr
0
Bestanden
P
PennyMoney2024, 23.06.2024 10:07 Uhr
0
Test
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen