NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
M
Mittellos, 26.01.2026 20:00 Uhr
0
Und ich bin schon im Plus 😛😅 hoffentlich hält das bis morgen
gooogi
gooogi, 26.01.2026 20:04 Uhr
0

So alles verkauft und rein in Silber

alles gut bei dir?
M
Mr.Long88, 26.01.2026 20:04 Uhr
1

Geh doch long und short gleichzeitig, dann hast du doppelt Rendite!

Genau das ist dein IQ-Level 💪. Stark, Furzdruck, stark...
m
mistikk, 26.01.2026 20:07 Uhr
0

Und ich bin schon im Plus 😛😅 hoffentlich hält das bis morgen

Verkauf lieber
gooogi
gooogi, 26.01.2026 20:08 Uhr
0

Genau das ist dein IQ-Level 💪. Stark, Furzdruck, stark...

Hab auch 3 scheine getippt am wochenende. Sieg Bayern unentschieden und niederlage. Follow for more trading tips
L
Longstoryshort, 26.01.2026 19:57 Uhr
0
Silber fällt wie ein Stein gerade
M
Mittellos, 26.01.2026 19:53 Uhr
0
Weiß ich nicht… mein Bauch hat gesagt… gib ihnnnnn
m
mistikk, 26.01.2026 19:50 Uhr
0

35er Hebel mit 2500€… bisschen Kleingeld loswerden 🫣 Mal schauen wie es morgen aussieht …

Aber wieso jetzt
M
Mittellos, 26.01.2026 19:45 Uhr
1
35er Hebel mit 2500€… bisschen Kleingeld loswerden 🫣 Mal schauen wie es morgen aussieht …
M
Mittellos, 26.01.2026 19:42 Uhr
0
😂😂
k
kurzdruck, 26.01.2026 19:41 Uhr
0

So, jetzt ein Long Hebel gesetzt 🫣

Geh doch long und short gleichzeitig, dann hast du doppelt Rendite!
M
Mittellos, 26.01.2026 19:38 Uhr
0
So, jetzt ein Long Hebel gesetzt 🫣
O
Octavia222, 26.01.2026 19:37 Uhr
0
Schafft es nicht mehr über 160
gooogi
gooogi, 26.01.2026 19:36 Uhr
1

Heute ist wirklich zäh, habe gerade mal 300 Euro Erlös, der schlechteste Tag dieses Jahr.

Alle aktien in meinem depot sind im ami chart grün und mein depot trotzdem rot 😁 dieser dollar kurs geht mir aufn sack
WilliWillig
WilliWillig, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Was wollt ihr ? Nvidia ist jahrelang gelaufen suuuper heiß nach oben gelaufen. Plateau erreicht.
M
Mongoxx123!, 26.01.2026 19:22 Uhr
0
Wen am Ende des Jahres noch mal 15 %oder mehr drin sind ist doch prima
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen