NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
L
Longstoryshort, 27.01.2026 13:27 Uhr
0

Hab mit stop gesetzt… falls der bis 15:30 Uhr nicht auslöst.. verkaufe ich trotzdem.. wer weiß wie schnell es runter gehen könnte… hoffe aber das NVIDIA heute seine +2% bekommt

Wurde schon ausgelöst?
M
Mittellos, 27.01.2026 13:37 Uhr
0
Nope noch nicht:. Bin noch 600€ im Plus …
gooogi
gooogi, 27.01.2026 13:38 Uhr
0

Nope noch nicht:. Bin noch 600€ im Plus …

Schade eigentlich . Wirst wegen der Währung durchgenommen
O
Octavia222, 27.01.2026 13:40 Uhr
0
Schon schade, dass wir hier keinerlei Perspektive auf 170 oder 180 in nächster Zeit haben
M
Mittellos, 27.01.2026 13:41 Uhr
0
Oh ja… bin grad am überlegen ob ich verkaufen soll und erstmal bis nächste Woche warten ..
gooogi
gooogi, 27.01.2026 13:22 Uhr
0
Der dollar kurs ballert böse heute
Tudi
Tudi, 27.01.2026 13:12 Uhr
0

Das Phantom liegt meist richtig.

Hat der dir 2 stellig bei Evotec eingeflüstert? 🙃
k
kurzdruck, 27.01.2026 13:05 Uhr
0

Hkcm sagt wieder den crash voraus

Das Phantom liegt meist richtig.
Tudi
Tudi, 27.01.2026 13:02 Uhr
1

Hallo und wie sind die Prognosen für heute 😉

Wenn es heute keine überschungen gibt, dann könnte es hoch, runter oder seitlich laufen. Auf keinen Fall rückwärts. Vielleicht geht's hoch und der Dollar runter. Vielleicht umgekehrt. Kann auch sein dass beides steigt oder fällt. Oder es passiert was und Trump kehrts mit nen Spruch wieder um.
WilliWillig
WilliWillig, 27.01.2026 13:00 Uhr
0
Heute passen meine 22 nicht in die 🩲
B
Balicsa, 27.01.2026 13:00 Uhr
0
Ich erwarte heute 190$
D
DummeAktie, 27.01.2026 12:57 Uhr
1

Hallo und wie sind die Prognosen für heute 😉

Ich erwarte eine rally von mindestens 0.01% ± 2% 😂
B
Balicsa, 27.01.2026 12:52 Uhr
0
Hallo und wie sind die Prognosen für heute 😉
Tudi
Tudi, 27.01.2026 12:43 Uhr
0

https://youtu.be/O6CNfJ5DuVw?si=Tpr08zXd-jw_l7bP

Ja es ist ne Meinung. Und da muss man wirklich aufpassen. Auf der einen Seite sehe ich hier ein weltuntergangscrash den schon ein 2. Deepseek auslösen könnte! Und auf der anderen Seite dass Nvidia der totale Genius Login ist. Die Wahrheit ist. KI ist gekommen um zu bleiben. Nvidia hat mit die besten Chips. Aber vor allem können sie die in großen Mengen liefern. Weil sie die produktionskapaziäten reserviert haben.
S
Schnorps, 27.01.2026 12:32 Uhr
0
https://youtu.be/O6CNfJ5DuVw?si=Tpr08zXd-jw_l7bP
Tudi
Tudi, 27.01.2026 12:28 Uhr
0

Die Aussage ist nicht falsch, aber stark dramatisiert. Produktivitätsgewinne durch KI und Aktienbewertungen sind zwei verschiedene Dinge – das wurde lange vermischt, da hat Gopinath recht. Ebenso korrekt: Rechenzentren, Energie und CapEx kosten massiv, der Return kommt spät und nicht bei allen. Die 35 Billionen Dollar sind aber kein Ausblick, sondern ein theoretisches Stressszenario. Dafür müsste die KI-Story global und dauerhaft kippen – ohne Gegenbewegung durch Produktivität, Marktbereinigung oder Geldpolitik. Das ist kein Basisszenario. Kurz: Warnung vor Überbewertungen ja, Crash-Prophezeiung nein. Entscheidend wird, wer Kosten kontrolliert und Cashflows liefert – nicht, wer die beste KI-Story erzählt

Das Ding ist, man muss KI auch verstehen um das einschätzen zu können. Und ich denke nicht dass sie das tut. Jeder kann rechnen, aber nicht jeder ist ein guter Mathematiker. Bissel mit Zahlen jonglieren bringt nix, wenn man den Grund für all das nicht versteht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen