NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
m
mistikk, 28.01.2026 7:18 Uhr
0

ASML Long wäre auch interessant gleich

Ooh ja
R
Rantanplan_0815, 28.01.2026 7:18 Uhr
0
Keine Power unter 160 Euro 🚀🚀
m
mistikk, 28.01.2026 7:19 Uhr
0

Keine Power unter 160 Euro 🚀🚀

Na wir haben ja fast 160€ und ist immer gescheitert, mal sehen was heute passiert, was denkt ihr?
sonetype
sonetype, 28.01.2026 7:20 Uhr
0

Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.

mich juckts eigentlich silber zu shorten. wenn der rsi über 88 geht suche ich mal einen gscheiten hebel
M
Mittellos, 28.01.2026 7:21 Uhr
0
Aufjedenfall wird mein Long nicht bis 15:30 Uhr bleiben… Zu groß ist die Sorge das die *** gewinne mitnehmen
M
Mittellos, 28.01.2026 7:17 Uhr
0
ASML Long wäre auch interessant gleich
gooogi
gooogi, 28.01.2026 7:16 Uhr
0
Edelmetalle werden bald auch eine korrektur erleben.
m
mistikk, 28.01.2026 7:16 Uhr
0
Ich denke, dass heute sehr sehr wohl tief wird auch Vorbild sowie nachhaltig, weil Leute am Fließtechgiganten gegen die Zahlen und das wird richtig spannend heute bis zum Schluss
Tudi
Tudi, 28.01.2026 7:16 Uhr
0

Bro hör nicht auf andere zieh die Hälfte raus und behalte Cash an der Seitenlinie. Sicher dich mit Stops ab und zieh immer weiter hoch. Hast du einen dynamischen stop los ?

Nicht auf die anderen hören aber auf dich?🤣🤣🤣👏🏻👍🏻
m
mistikk, 28.01.2026 7:14 Uhr
0
Aber willst du nicht warten was um 10 Uhr passiert, meistens Gewinnmitnahme
m
mistikk, 28.01.2026 7:13 Uhr
0
Ok richtig so
M
Mittellos, 28.01.2026 7:13 Uhr
0
Long natürlich
m
mistikk, 28.01.2026 7:12 Uhr
1

Naja mein Hebel hätte richtig gescheppert wäre ich drin geblieben… Aber najut.. Punktlicht um 08:00 Uhr gibts nochmal ein 25er Hebel heute

Long oder Short?
M
Mittellos, 28.01.2026 7:12 Uhr
0
Naja, gestern als die Aktie bei +1% war hatte ich 1900€ Plus…. Als die Aktie abends dann gesunken ist auf +0,10 war ich noch 1500€ im Plus … komisch… eigentlich müsste ich ja im minus sein
Tudi
Tudi, 28.01.2026 7:12 Uhr
0

kannst du es näher erläutern? ich bin offenbar zu dumm zu verstehen wie ein fallender usd sich positiv auf positionen in usd auswirkt? außer im günstigeren einkauf. das ist ja aber hier nicht der fall.

Das passt schon die ganzen Tage nicht was er erzählt.
benstreetbob
benstreetbob, 28.01.2026 7:10 Uhr
0

Naja mein Hebel hätte richtig gescheppert wäre ich drin geblieben… Aber najut.. Punktlicht um 08:00 Uhr gibts nochmal ein 25er Hebel heute

Und wieder wenn das wörtchen wenn nicht wäre....😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen