NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
O
Octavia222, 28.01.2026 15:53 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand bei bigbear dabei ? Hab grad gelesen, sie haben wieder ne strategische Partnerschaft verkündet
O
Octavia222, 28.01.2026 15:59 Uhr
0
Sagt jemanden ubtech was? Bauen roboter. Hat maydorn grad im Video empfohlen 🙈
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 28.01.2026 16:01 Uhr
0
🤖🐫
m
mistikk, 28.01.2026 16:05 Uhr
0

Hallo Mistikk, 165 € heute wäre schön. Wenn nicht heute dann zumindest sollte das Kurzfristziel 165 € lauten. Also die erste Hochstufung der Aktie im Jahr 2026. Ps: Habe dir ein Paar Optionsmöglichkeiten reingestellt,wirst schon das richtige tun.👍 https://www.fondsfueralle.de/finanzakademie/kaufen-halten-oder-verkaufen/ https://themarket.ch/meinung/thierry-borgeat-wann-soll-man-aktien-verkaufen-zwoelf-regeln-weisen-den-weg-ld.10424

Mein lieber , lieben Dank
Graduate
Graduate, 28.01.2026 16:06 Uhr
0

ASML von +10 auf 0 abgestürzt

Intel ballert dafür
A
Altay01, 28.01.2026 15:52 Uhr
0
ASML von +10 auf 0 abgestürzt
B
Balicsa, 28.01.2026 15:42 Uhr
0
Hallo zusammen und wie sind die Prognosen für heute ich sag 200$😉
M
Maxi08, 28.01.2026 15:32 Uhr
1

Ich denke heute 165&

Hallo Mistikk, 165 € heute wäre schön. Wenn nicht heute dann zumindest sollte das Kurzfristziel 165 € lauten. Also die erste Hochstufung der Aktie im Jahr 2026. Ps: Habe dir ein Paar Optionsmöglichkeiten reingestellt,wirst schon das richtige tun.👍 https://www.fondsfueralle.de/finanzakademie/kaufen-halten-oder-verkaufen/ https://themarket.ch/meinung/thierry-borgeat-wann-soll-man-aktien-verkaufen-zwoelf-regeln-weisen-den-weg-ld.10424
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 28.01.2026 15:30 Uhr
1

25 Februar nächste nvidia zahlen aber die letzten haben schon nix gebracht

🤠🐫
k
kurzdruck, 28.01.2026 15:30 Uhr
0

Er ist immer short, wenn der Markt fällt, das musst du doch langsam mal wissen🤡

Na du machst das immer andersrum🤣
O
Octavia222, 28.01.2026 15:29 Uhr
0
25 Februar nächste nvidia zahlen aber die letzten haben schon nix gebracht
O
Octavia222, 28.01.2026 15:29 Uhr
0
25 Februar nächste nvidia zahlen aber die letzten haben schon nix gebracht
L
Longstoryshort, 28.01.2026 15:28 Uhr
0

Was bringt dir warten, wenn du nicht siehst dass wir seit 3 monaten mitten drinnen sind? 🤪

Er ist immer short, wenn der Markt fällt, das musst du doch langsam mal wissen🤡
Tudi
Tudi, 28.01.2026 15:18 Uhr
0

Wird ne fette Korrektur kommen. Ich warte schon🤑

Was bringt dir warten, wenn du nicht siehst dass wir seit 3 monaten mitten drinnen sind? 🤪
gooogi
gooogi, 28.01.2026 15:12 Uhr
0

Wird ne fette Korrektur kommen. Ich warte schon🤑

Möglich. Aber dachte selbst warren buffet auch als er cash aufbaute 2025 und jetzt wieder teuer kaufte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen