NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
gooogi
gooogi, 29.01.2026 15:56 Uhr
0
In dem geschäft bist du gut wenn du von 10 mal 6 mal richtig liegst 😉
k
kurzdruck, 29.01.2026 16:06 Uhr
0

Kurzi baby 😁 https://ibb.co/WvmhmPGT Meinst du das tangiert mich

Heute schon gefrühstückt ☺️
k
kurzdruck, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Short läuft gut.
G
Graffi1702, 29.01.2026 16:19 Uhr
0
Hat Trump wieder ein Furz gelassen oder warum ist alles tief rot ?
O
Octavia222, 29.01.2026 16:22 Uhr
0
Und wie immer rot hier die 💩 Bude
gooogi
gooogi, 29.01.2026 15:55 Uhr
0

Naja, mal gut um 15% nach unten verschätzt. Typischer Anfängerfehler.

Kurzi baby 😁 https://ibb.co/WvmhmPGT Meinst du das tangiert mich
k
kurzdruck, 29.01.2026 15:50 Uhr
0

Aber minimal meine position merke ich nicht mal im depot

Naja, mal gut um 15% nach unten verschätzt. Typischer Anfängerfehler.
Tudi
Tudi, 29.01.2026 15:46 Uhr
0

:) ups fühle mich gerade wie du. Irgendwie scheiss gefühl

Wenigstens musst du dir nicht selbst ein Smiley geben 😁
k
kurzdruck, 29.01.2026 15:46 Uhr
0

Aber minimal meine position merke ich nicht mal im depot

😂😂
sonetype
sonetype, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
SHOPPINGZEIT MFER - endlich weg mit cvx und wie gemalt die mdb-order getriggert. jetzt muss ich mich kur noch zwischen nflx und msft entscheiden. vorabpauschale abgerechnet, sparerpauschbetrag alle. das erste zwischenziel für 26 erreicht
G
Graffi1702, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
Immer das gleiche 😄
gooogi
gooogi, 29.01.2026 15:44 Uhr
0
Aber minimal meine position merke ich nicht mal im depot
gooogi
gooogi, 29.01.2026 15:43 Uhr
0

Welche Decke, die vom Untermieter?

:) ups fühle mich gerade wie du. Irgendwie scheiss gefühl
S
Schnorps, 29.01.2026 15:41 Uhr
0
Tech-Markt wohl gesamt zu schwach. So wird das nix mit dem Widerstand über uns ;-)
S
Schnorps, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
So jetzt man nachhaltig über 193 und dort auch schließen
k
kurzdruck, 29.01.2026 15:32 Uhr
0

Irgendwie habe ich das gefühl microsoft geht 15:30 durch die decke. Trau mich aber nicht

Welche Decke, die vom Untermieter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen