NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
O
Octavia222, 29.01.2026 16:22 Uhr
0
Und wie immer rot hier die 💩 Bude
sonetype
sonetype, 29.01.2026 16:24 Uhr
1

Hat Trump wieder ein Furz gelassen oder warum ist alles tief rot ?

guckma aus fenster junge, amischiffe am iran, unsicherheit nix gut für börse, erst recht kurz vorm we
O
Octavia222, 29.01.2026 16:26 Uhr
0
Hier geht es nur noch abwärts. Dauerhaft über 160 keinerlei Chance
Superhase
Superhase, 29.01.2026 16:27 Uhr
0
Gesamtmarkt bricht ein, Stimmung mies. Den Amis wird langsam bewusst, was sie sich da für einen mafiösen Terrorstaat hingewählt haben.
sonetype
sonetype, 29.01.2026 16:35 Uhr
0
Gold und Silber gehen ab wie trumpcoin
G
Graffi1702, 29.01.2026 16:19 Uhr
0
Hat Trump wieder ein Furz gelassen oder warum ist alles tief rot ?
k
kurzdruck, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Short läuft gut.
k
kurzdruck, 29.01.2026 16:06 Uhr
0

Kurzi baby 😁 https://ibb.co/WvmhmPGT Meinst du das tangiert mich

Heute schon gefrühstückt ☺️
gooogi
gooogi, 29.01.2026 15:56 Uhr
0
In dem geschäft bist du gut wenn du von 10 mal 6 mal richtig liegst 😉
gooogi
gooogi, 29.01.2026 15:55 Uhr
0

Naja, mal gut um 15% nach unten verschätzt. Typischer Anfängerfehler.

Kurzi baby 😁 https://ibb.co/WvmhmPGT Meinst du das tangiert mich
k
kurzdruck, 29.01.2026 15:50 Uhr
0

Aber minimal meine position merke ich nicht mal im depot

Naja, mal gut um 15% nach unten verschätzt. Typischer Anfängerfehler.
Tudi
Tudi, 29.01.2026 15:46 Uhr
0

:) ups fühle mich gerade wie du. Irgendwie scheiss gefühl

Wenigstens musst du dir nicht selbst ein Smiley geben 😁
k
kurzdruck, 29.01.2026 15:46 Uhr
0

Aber minimal meine position merke ich nicht mal im depot

😂😂
sonetype
sonetype, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
SHOPPINGZEIT MFER - endlich weg mit cvx und wie gemalt die mdb-order getriggert. jetzt muss ich mich kur noch zwischen nflx und msft entscheiden. vorabpauschale abgerechnet, sparerpauschbetrag alle. das erste zwischenziel für 26 erreicht
G
Graffi1702, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
Immer das gleiche 😄
gooogi
gooogi, 29.01.2026 15:44 Uhr
0
Aber minimal meine position merke ich nicht mal im depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen