NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,80 USD
-0,94 % -1,86
18:15:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 300.965
Hecktor59
Hecktor59, 03.02.2026 16:50 Uhr
0
Bis zum Jahresende sind problemlos 200 oder mehr möglich.Denkt dabei ein wenig langfristiger.
w
woolven, 03.02.2026 16:50 Uhr
0
Geh jetzt mit Broadcom!
Graduate
Graduate, 03.02.2026 16:52 Uhr
0

Glasbläserstreik im Erzgebirge, zieht natürlich alles runter

Johann anblasen
Drazhar
Drazhar, 03.02.2026 16:52 Uhr
0

Mach dir lieber gedanken über deine xrp position 😄

Hab Woife geblockt, sehe nicht was er schreibt. Er ist in Ripple investiert? 😂
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 16:53 Uhr
0
Das Boot schmiert grad leider enorm ab. Ich warte mal bis ich wieder rein gehe, bin vorhin raus und bei Micron rein mit allem. 1 % hab ich schon zurück!
B
BabsiBanana, 03.02.2026 16:49 Uhr
0
Glasbläserstreik im Erzgebirge, zieht natürlich alles runter
Tudi
Tudi, 03.02.2026 16:49 Uhr
0

So, short für AMD gesetzt. 6er Hebel. Einsatz= Viel zu viel. Werd wohl den Rest des Tages auf dem Klo verbringen.

Und wie sieht's aus 🙃
O
Octavia222, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Die Blase ist geplatzt. Ab Richtung 100
gooogi
gooogi, 03.02.2026 16:46 Uhr
1
Tech wird heute wirklich rasiert
E
Edelmann, 03.02.2026 16:45 Uhr
0

Die Bude ist durch. 170 oder 180 Euro seht ihr nie mehr

Ah geh woife Red doch koan soan schmarrn
J
JR1982, 03.02.2026 16:45 Uhr
0
Hatte eigentlich Körbchen bei 151. Hab jetzt halt schon bissle.
Graduate
Graduate, 03.02.2026 16:44 Uhr
1

Ich denke Mal die Glasindustrie ist schuld.

Die ostdeutsche 😉😁
gooogi
gooogi, 03.02.2026 16:44 Uhr
0

Die Bude ist durch. 170 oder 180 Euro seht ihr nie mehr

Mach dir lieber gedanken über deine xrp position 😄
J
JR1982, 03.02.2026 16:42 Uhr
0
Das wars erst einmal für heute oder?
O
Octavia222, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Die Bude ist durch. 170 oder 180 Euro seht ihr nie mehr
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Ich denke Mal die Glasindustrie ist schuld.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,89 %
7 Strategy B -8,89 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen