NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,87 EUR
-2,55 % -4,50
16:59:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.959
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:11 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Keiner hat dich gezwungen zu kaufen
O
Octavia222, 03.02.2026 17:12 Uhr
0
Nur paypal wird noch mehr zerstört
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt

Träumer
V
Vividfantas, 03.02.2026 17:14 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

ein Millionär. 🤣
Tudi
Tudi, 03.02.2026 17:15 Uhr
0

ein Millionär. 🤣

Naja, n relativer Anstieg sagt ja nix über die absolute Zahl aus.
O
Octavia222, 03.02.2026 17:10 Uhr
0
Was für ne 💩 Bude hier. Und ihr habt die leute mit kurszielen von 200 und 250 hier ins verderben geschickt
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
So sieht also die echte Realität aus 🔪🪓🧨🟥 im Vergleich zu den hochjauchzenden Analysteneinschätzungen ☀️🦋🚀💚
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:09 Uhr
0

🚘🌳👼

🐻📈🚘🌳🪦🕊️
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 17:08 Uhr
0

🚘🌳👼

💀⚰️🪦
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen

🚘🌳👼
Lars2Mars
Lars2Mars, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.

Zwei Armen beim lesen gebrochen
M
Mirscho, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
NVIDIA ist mein zweitstärkste Position im Portfolie und wenn es mal zurück geht ich jedoch 400 % im Plus bin, juckt mich das überhaupt nicht. Rechtzeitig das Potenzial erkennen. Ähnlich wie bei Siemens Energy. Da mittlerweile 760% im Plus.
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
Ganz zu schweigen von den leuten die im Feierabendverkehr stecken und noch nicht handeln konnten
gooogi
gooogi, 03.02.2026 17:02 Uhr
0
Gleich kommen noch die Saunagänger und schicken es unter 150
O
Octavia222, 03.02.2026 17:00 Uhr
0
Speicher läuft seit Monaten. Nvidia kannst vergessen
Tudi
Tudi, 03.02.2026 16:59 Uhr
0

Niedlich die jungen Burschen hier

Vor allem wenn es nachn platzen in € auf Jahressicht immernoch 40% im Plus ist
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen