NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,16 EUR
-2,88 % -5,07
19:58:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.976
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:54 Uhr
0

Trump.el könnte ein Grund sein.

👍🏻🤡🍊🎃🌮🇺🇸
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Aber ist nvidia nicht etwas out zur Zeit. Seit 1/2 mehr oder weniger seitwärts.
Wildblume
Wildblume, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich finde nichts alles kracht seit Tagen runter die großen ziehen scheinbar Geld ab
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Cnbc schreibt nur, dass von tech in Pepsi, Walmart und Banken umgeschichtet wird. https://www.cnbc.com/2026/02/02/stock-market-today-live-updates.html
m
mannomax, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
liegt an open Ai - zieht auch >Microsoft komplett runter
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Trump.el könnte ein Grund sein.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
nein keiner, man findet auch nichts. irre alles nur noch
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Und heute Abend wahrscheinlich wieder grün
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:49 Uhr
0
Was ist denn gerade an der Börse los?Alles scheint im freien Fall zu sein.Hat jemand eine Erklärung dafür?
Tudi
Tudi, 03.02.2026 18:30 Uhr
1

Ist Google jetzt deine große Liebe oder warum hast du das NVIDIA Profilbild entfernt

Nächste Woche postet es hier wieder 50 💎 pro Post. Angeblich schon Jahre bei Nvidia wird aber bei jedem bisschen 📉 nervös. Dabei ändert sich hier bei Nvidia seit 6 Monaten nüscht.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Ciao Kakao
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Das ist eben Nvidias größtes Problem. Sie werden nicht für immer der Platzhirsch sein. Was auch gut ist. Jetzt kommt die starke Konkurrenz
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:24 Uhr
1
Ja, aber das ist doch wie immer. Tages und Wochenkurse jucken nicht, wenn Long. Nvidia macht Kohle ohne Ende, auch in Zukunft. Kaaaa iiiiii ist nicht zu Ende. Läuft doch in jeder Firma mal gut, mal weniger. Nvidia= 💎
O
Octavia222, 03.02.2026 18:22 Uhr
0
Keine Power über und gleich unter 150 🤣🤣
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:21 Uhr
0
ja schaffen wir eher als die 180 seh ich auch so leider
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
10 Hyperscale Data -2,14 %
Alle Diskussionen