NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,34 EUR
+1,35 % +2,37
13:12:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.927
L
Longstoryshort, 03.02.2026 18:59 Uhr
0
Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe, dass AMD abliefert Das könnte nochmal boosten
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:01 Uhr
0

Ich finde nichts alles kracht seit Tagen runter die großen ziehen scheinbar Geld ab

Ne risk Off sieht anders aus. Dann müsste Dollar und Bonds durch die Decke gehen
Superhase
Superhase, 03.02.2026 19:02 Uhr
0

Und heute Abend wahrscheinlich wieder grün

Ne. Das hier ist der nackte Wahnsinn. Massive Marktmanipulation, konzertiertes Abstürzen lassen. Das dauert wieder, bis sich das beruhigt. Die Bewertungen sind nicht übertrieben, die Unternehnen hochprofitabel. Das ist reine Willkür und Massenpanik.
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:03 Uhr
0

Seiten Juni keine Performance - nur Vola und krasse news die viel research erfordern die Aktie nervt nur noch - Lam -AMD und Co. ziehen mit höheren KGV-S locker vorbei

Korrektur und Konsolidierung bestätigen aber 📈 nur. Auch wenn's nervt.
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:04 Uhr
1

Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe, dass AMD abliefert Das könnte nochmal boosten

Wenn Nvidia abliefert dann AMD 📈 aber wenn AMD abliefert dann Nvidia 〰️〰️〰️
m
mannomax, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
Seiten Juni keine Performance - nur Vola und krasse news die viel research erfordern die Aktie nervt nur noch - Lam -AMD und Co. ziehen mit höheren KGV-S locker vorbei
A
Arcticx, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/
m
mannomax, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
liegt an open Ai - zieht auch >Microsoft komplett runter
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Cnbc schreibt nur, dass von tech in Pepsi, Walmart und Banken umgeschichtet wird. https://www.cnbc.com/2026/02/02/stock-market-today-live-updates.html
Wildblume
Wildblume, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich finde nichts alles kracht seit Tagen runter die großen ziehen scheinbar Geld ab
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Aber ist nvidia nicht etwas out zur Zeit. Seit 1/2 mehr oder weniger seitwärts.
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:54 Uhr
0

Trump.el könnte ein Grund sein.

👍🏻🤡🍊🎃🌮🇺🇸
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Trump.el könnte ein Grund sein.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
nein keiner, man findet auch nichts. irre alles nur noch
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Und heute Abend wahrscheinlich wieder grün
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:49 Uhr
0
Was ist denn gerade an der Börse los?Alles scheint im freien Fall zu sein.Hat jemand eine Erklärung dafür?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen