NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,70 EUR
+0,85 % +1,50
12:46:42 Uhr, Gettex
Kommentare 300.881
G
Geo13, 05.02.2026 10:30 Uhr
0

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Achso bitte für nichts.

Hä? Du hast doch nichts zu verlieren, wenn der Kurs ein wenig runter geht
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 10:31 Uhr
0

Hä? Du hast doch nichts zu verlieren, wenn der Kurs ein wenig runter geht

Nö mir ist es egal was heute passiert.😜Ist aber keine Bestellung möglich hier im Forum.
S
SaveourChi., 05.02.2026 10:56 Uhr
1

Hoffentlich hat Gurkengörkan in Thailand nicht am All-you-can-catch-Buffet teilgenommen und ist deshalb verschollen.

Reuters.news: Haftbedin. für K...... aktuell sehr schlecht.
O
Octavia222, 05.02.2026 10:56 Uhr
0
das ist ne gute frage, nachdem russland macht was es will und die usa auch auch ist es nur noch ne frage der zeit, dass die chinesen sich denken "warum machen wir das nicht auch"
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 10:27 Uhr
0

Bitte 4-5% ins Minus, damit ich meine Short Position schließen kann. Dankeschön

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Achso bitte für nichts.
C
CasinoGino, 05.02.2026 10:26 Uhr
0
Meta, alphabet ,Microsoft, Amazon werden es überleben mit ihren Ausgaben dafür sind sie zu System relevant
G
Geo13, 05.02.2026 10:23 Uhr
0
Bitte 4-5% ins Minus, damit ich meine Short Position schließen kann. Dankeschön
C
CasinoGino, 05.02.2026 10:20 Uhr
0
Heute werden die Verlierer von gestern die Gewinner und die Gewinner von gestern die Verlierer. Langsam zeigt sich im techsektor immer mehr wer tatsächlich geld verdient mit KI und wer Bilanzspielchen spielt
Fakebond
Fakebond, 05.02.2026 10:20 Uhr
0
Ki ist toll 😊 nur der extreme Kostendruck wird einige Giganten in ein finanzielles Chaos stürzen… für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Dominospiel beginnt .
C
CasinoGino, 05.02.2026 10:16 Uhr
0

hat von euch schon jemand so ne vr brille und macht da was im metaverse oder so? ich hab es noch nicht mal ausprobiert muss ich zugegben

Hol dir so ein Ding von meta, ist echt geil für Spiele und Filme gucken. Kannst auch im metaverse rumlaufen und erkunden
Graduate
Graduate, 05.02.2026 9:59 Uhr
0

hat von euch schon jemand so ne vr brille und macht da was im metaverse oder so? ich hab es noch nicht mal ausprobiert muss ich zugegben

Du willst dir doch über die VR-Brille nur die filmchen von Xpeng reinziehen. Gibs zu 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen