NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
L
Lenio2, 06.02.2026 15:22 Uhr
0

Ich bin mistikks Vertretung: heute wieviel?

Da bist du aber schlecht. Das heißt wiewiel.
Tudi
Tudi, 06.02.2026 15:22 Uhr
0

Ich bin mistikks Vertretung: heute wieviel?

We will see
C
CasinoGino, 06.02.2026 15:23 Uhr
0
Haben alle ihre Einsätze gesetzt???🔴 ⚫️
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:23 Uhr
0

Da bist du aber schlecht. Das heißt wiewiel.

Meine Autokorrektur... Bitte um Verzeihung!
L
Longstoryshort, 06.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich bin mistikks Vertretung: heute wieviel?
C
CasinoGino, 06.02.2026 15:19 Uhr
0

Alle Tech Firmen wie Alphabet Amazon Meta und so weiter investieren doch jetzt Milliarden in KI. Da werden Ummengen an Chips gebraucht hauptsächlich von Nvidia.

Alles landet bei der Lederjacke und seiner Cousine
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 06.02.2026 15:18 Uhr
0

Dann dürfte es gleich abwärts gehen. Kurz die Richtung beobachten. Dann short öffnen und dann abkassieren. Noch paar minuten bis es losgehen kann 😁

sorry, dass ich heute so oft die Keule schwingen muss: genau solche unreflektierten Kommentare meine ich: es gibt ganze wissenschaftliche Studien darüber, dass Privatanleger mit Optionsscheinen langfristig immer nur verlieren. Was so einfach klingt, ist in Wirklichkeit nur Unsinn weil kein Mensch dauerhaft die richtigen Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte erwischen kann. Man muss kein Genie sein, um den Zusammenhang zu verstehen.
Money777
Money777, 06.02.2026 15:18 Uhr
0
Alle Tech Firmen wie Alphabet Amazon Meta und so weiter investieren doch jetzt Milliarden in KI. Da werden Ummengen an Chips gebraucht hauptsächlich von Nvidia.
C
CasinoGino, 06.02.2026 15:15 Uhr
0
Heute wird es windig an der Börse, zieht euch gut an und benutzt Sonnencreme, wir starten mit 30°C im Schatten gefolgt von einem regnerischen Sturm mit darauf folgenden frostigen Schneetief und am ende folgt eine Frühlingsbrise
C
CaptainBullish, 06.02.2026 15:13 Uhr
0
Dann dürfte es gleich abwärts gehen. Kurz die Richtung beobachten. Dann short öffnen und dann abkassieren. Noch paar minuten bis es losgehen kann 😁
Tudi
Tudi, 06.02.2026 15:07 Uhr
0

Millionäre entstehen immer in harten Zeiten wir diesen, der crash hat neue Chancen eröffnet!

Dann müsst ich ja immer frühs millionär werden. An der These kann was nicht stimmen.
C
CasinoGino, 06.02.2026 15:06 Uhr
0
Millionäre entstehen immer in harten Zeiten wir diesen, der crash hat neue Chancen eröffnet!
Tudi
Tudi, 06.02.2026 14:59 Uhr
0

Heute wird es auf die 🥚🥚 ankommen, das 🧠 sagt einem oft das falsche an der Börse.

Reflektiersz du gerade deine 🚀🚀🚀 sprüche der letzten 3 Tage? 🤣🤣🤣
k
kurzdruck, 06.02.2026 14:58 Uhr
0
Für 180 $ wird's kaum noch reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen