NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
Tudi
Tudi, 12.02.2026 14:18 Uhr
0

Die nächste Verkaufswelle wird Abrollen. Nur die Frage wann. Ich habe mich leider massiv bei Oracle verzockt, der der nächste hebel soll sitzen

Naja nicht nur bei Oracle!🤦🏻
S
Spitt, 12.02.2026 14:19 Uhr
0

Die nächste Verkaufswelle wird Abrollen. Nur die Frage wann. Ich habe mich leider massiv bei Oracle verzockt, der der nächste hebel soll sitzen

Wie war denn dein letzter short hier eigentlich? Hab gar nichts mehr von dir gehört an dem Nachmittag ...
k
kurzdruck, 12.02.2026 14:24 Uhr
0

UN2ZXZ trau dich 😉

Bist immer noch in die Titanic investiert?
gooogi
gooogi, 12.02.2026 14:24 Uhr
0

Bist immer noch in die Titanic investiert?

Microsoft?
C
Charly1213, 12.02.2026 14:25 Uhr
0

Auchso, für eine Au Pair ist dein Deutsch ja schon ganz gut 👍 🙂

Eher ist das eine männl. Türkenhostess🤣
C
CaptainBullish, 12.02.2026 14:16 Uhr
0
Die nächste Verkaufswelle wird Abrollen. Nur die Frage wann. Ich habe mich leider massiv bei Oracle verzockt, der der nächste hebel soll sitzen
gooogi
gooogi, 12.02.2026 14:08 Uhr
0

Shortphantasie sehr hoch. Shorts stehen bereit.

UN2ZXZ trau dich 😉
k
kurzdruck, 12.02.2026 13:54 Uhr
0
Shortphantasie sehr hoch. Shorts stehen bereit.
L
Lenio2, 12.02.2026 13:44 Uhr
0
Auchso, für eine Au Pair ist dein Deutsch ja schon ganz gut 👍 🙂
C
CasinoGino, 12.02.2026 13:06 Uhr
0

Bist du Kindergärtnerin?

Ich betreue allein gelassene Mütta und Mütta mit viel Freizeit während einer Partnerschaft
L
Lenio2, 12.02.2026 13:01 Uhr
0
Bist du Kindergärtnerin?
C
CasinoGino, 12.02.2026 12:52 Uhr
0

Wieso? Gibt’s heute tolle Sonderangebote oder Aktionen bei Lidl?

Ich habe mit vielen mütta Kontakt und die investieren massiv!
Graduate
Graduate, 12.02.2026 12:44 Uhr
0

Mütta werden heute massiv kaufen

Wieso? Gibt’s heute tolle Sonderangebote oder Aktionen bei Lidl?
C
CasinoGino, 12.02.2026 12:04 Uhr
0
Mütta werden heute massiv kaufen
gooogi
gooogi, 12.02.2026 11:11 Uhr
0

wobei ich glaub ein paar leute hier sind schon cool drauf und amüsant

Würdest du mich daten?
Lars2Mars
Lars2Mars, 12.02.2026 10:47 Uhr
0

wobei ich glaub ein paar leute hier sind schon cool drauf und amüsant

Danke für das Kompliment Woife
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen