NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,36 EUR
+0,87 % +1,59
14:12:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.835
Tudi
Tudi, 12.02.2026 15:40 Uhr
0

Hier passiert nix mehr

Hab's mal vervollständigt 190, 98, 28 und dann 🧠 = 🌰
O
Octavia222, 12.02.2026 15:58 Uhr
0
Keine Power über 160
Tudi
Tudi, 12.02.2026 16:01 Uhr
0

Keine Power über 160

Ach du hast tourette, jetzt schnall ich's
k
kurzdruck, 12.02.2026 16:06 Uhr
0
Der Herzschrittmacher hier schein nicht zu funktionieren.
A
A.Maydel, 12.02.2026 15:33 Uhr
0
Hier passiert nix mehr
O
Octavia222, 12.02.2026 15:32 Uhr
0
jetzt los mal wieder über 200 usd
E
Ericlottogott, 12.02.2026 15:17 Uhr
0

Shortphantasie sehr hoch. Shorts stehen bereit.

Na klar Keule immer geshortet, good luck 😂
Graduate
Graduate, 12.02.2026 15:02 Uhr
0

Fast 100% Schwätzer hier. Gummibärchenbande

Na gut, dass wenigstens du jetzt hier bist 🤡
Tudi
Tudi, 12.02.2026 14:47 Uhr
0

Fast 100% Schwätzer hier. Gummibärchenbande

Dann wäre ja nur ein käsebrötchen hier
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 14:46 Uhr
0
Fast 100% Schwätzer hier. Gummibärchenbande
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.02.2026 14:43 Uhr
0

Wie war denn dein letzter short hier eigentlich? Hab gar nichts mehr von dir gehört an dem Nachmittag ...

Da war der Markt manipuliert.
gooogi
gooogi, 12.02.2026 14:42 Uhr
1
Ja auch ich liege mal daneben. Vllt gibts du mir mal tipps wie ich wie kurzdruck nur gewinnen könnte
gooogi
gooogi, 12.02.2026 14:40 Uhr
0

Ja, die Kursdecke von deinem Untermieter.

:) ne mit 1 prozent verlust verkauft. 20 euro verlust
k
kurzdruck, 12.02.2026 14:40 Uhr
0

Microsoft?

Ja, die Kursdecke von deinem Untermieter.
C
Charly1213, 12.02.2026 14:25 Uhr
0

Auchso, für eine Au Pair ist dein Deutsch ja schon ganz gut 👍 🙂

Eher ist das eine männl. Türkenhostess🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
9 Dax Prognose -0,07 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen