NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,03 EUR
-1,49 % -2,57
18:14:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 301.090
Tudi
Tudi, 13.02.2026 14:37 Uhr
0

Zahlen 14:30 gefallen den Amis wohl, geht erstmal hoch & killt paar Shorties 👍🏼

Heute mal Long? Keine Korrektur?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.02.2026 14:51 Uhr
0
https://stock3.com/news/markt-schiesst-hoch-us-inflation-niedriger-als-erwartet-16931495 Die US-Inflation hat sich im Januar stärker abgeschwächt als erwartet. Die US-Aktienfutures legen in einer ersten Reaktion zu, während EUR/USD und der Goldpreis auf ein neues Tageshoch schießen.
M
Mikey90, 13.02.2026 14:53 Uhr
0

Heute mal Long? Keine Korrektur?

Weder long noch short. Aber: Nvidia hält sich im Vergleich zum restlichen, sinkenden Tech-Markt ziemlich gut.
k
kurzdruck, 13.02.2026 15:41 Uhr
0
Hier kann man sicher mit short Geld verdienen.
O
Octavia222, 13.02.2026 15:44 Uhr
0
Hab euch gesagt unter 155
M
Mikey90, 13.02.2026 14:32 Uhr
0
Zahlen 14:30 gefallen den Amis wohl, geht erstmal hoch & killt paar Shorties 👍🏼
L
Liquido007, 13.02.2026 14:31 Uhr
0

Okay warum? Gab es News oder welche Argumente belegen deine Aussage?

Master = Kontraindikator 👆
k
kurzdruck, 13.02.2026 14:31 Uhr
0
Nochmal Glück gehabt
T
TobsVoid, 13.02.2026 14:26 Uhr
0

Ob man hier gleich mit short verdienen kann? Hat ja schon oft geklappt. Heute Freitag der 13.

Darf ich Mal fragen: Kaufst du Put oder Knockout Scheine und Short zu gehen?
M
Mikey90, 13.02.2026 14:26 Uhr
0

Das wird massiv fallen später, kurzes anfüttern

Okay warum? Gab es News oder welche Argumente belegen deine Aussage?
B
BBarni, 13.02.2026 14:21 Uhr
0
Ja kannste bestimmt bei 148,00 einsteigen
O
Octavia222, 13.02.2026 14:21 Uhr
0
nach viel power nach oben sieht es nicht aus wenn man ehrlich ist. kein druck da
k
kurzdruck, 13.02.2026 14:10 Uhr
0
Ob man hier gleich mit short verdienen kann? Hat ja schon oft geklappt. Heute Freitag der 13.
O
Octavia222, 13.02.2026 13:42 Uhr
1
ne letzten freitag ist es doch überraschenderweise gestiegen
gooogi
gooogi, 13.02.2026 13:41 Uhr
0

so ein freitag wie letzte woche wäre toll

Hundevideo?
Tudi
Tudi, 13.02.2026 13:30 Uhr
0

so ein freitag wie letzte woche wäre toll

Meinst Jensen hat heute nochmal ein Auftritt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,93 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,93 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen