NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
B
BlueStar22, 25.02.2026 23:12 Uhr
0

Nvidia verdient geld mit hardware, nicht mit ki.

Die Leute kaufen ja auch Hardware weil sie damit geld verdienen. Du kaufst dir ja auch kein neues Auto nur damit dies das Leben lang in der Garage steht
B
Beobachter0228, 25.02.2026 23:12 Uhr
0
Bei L&S ist der Kurs jetzt hoch auf 170 Euro gesprungen, allerdings sind die Handelsvolumina jetzt nicht sehr hoch. Morgen früh werden wir sehen, wo der Zug hinfährt.
P
PhiPet, 25.02.2026 23:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nvda
G
Geo13, 25.02.2026 23:15 Uhr
0

Bei L&S ist der Kurs jetzt hoch auf 170 Euro gesprungen, allerdings sind die Handelsvolumina jetzt nicht sehr hoch. Morgen früh werden wir sehen, wo der Zug hinfährt.

Morgen Nachmittag, ab 15:30 mitteleuropäischer Zeit
Graduate
Graduate, 25.02.2026 23:16 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/25/nvidia-nvda-earnings-report-q4-2026.html
O
Octavia222, 25.02.2026 23:11 Uhr
0
Nix 180 €
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:11 Uhr
0

Nvidia verdient geld mit hardware, nicht mit ki.

Ja ki hardware
M
Mikey90, 25.02.2026 23:11 Uhr
0
q.e.d - wie der alte Lateiner sagt. Was zu beweisen war. 🚀 🚀 🚀
P
PhiPet, 25.02.2026 23:09 Uhr
0
Nvidia verdient geld mit hardware, nicht mit ki.
B
BlueStar22, 25.02.2026 23:09 Uhr
1
Gewinn +94% angestiegen. Einfach krank wie die Unternehmen mit KI geld drucken können
B
BlueStar22, 25.02.2026 23:08 Uhr
0
Goldman Sachs-Analyst James Schneider bekräftigt seine Kaufempfehlung für NVIDIA mit einem Kursziel von 250 Dollar.
B
BankerX, 25.02.2026 23:07 Uhr
0
ja die zahlen sind da kann mann sich registrieren! Bin schon drin
Mich1895
Mich1895, 25.02.2026 23:06 Uhr
0
So 23 Uhr ist angebrochen. Tut sich ja nichts mehr.
Mich1895
Mich1895, 25.02.2026 23:05 Uhr
0
Gehe ich auch von aus.
G
Grbesa1, 25.02.2026 23:05 Uhr
0
Insolvenz möglich 😂😂😂😂😭🍆❄️💰🚀
M
Mikey90, 25.02.2026 23:03 Uhr
2

Sieht nicht gut aus warum jetzt dieser heftige rücksetzer?

Rücksetzer wo? Du bist im Nvda, ned im Varta Forum 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen