NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
“The debate has shifted away from near-term results and toward the sustainability of AI capex spending, amid concerns around its quantum, monetisation and potential cashflow degradation,” Richard Clode, portfolio manager at Janus Henderson Investors, told CNBC by email.
An solchen Tagen trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Die AMD zahlen waren ja eben nicht gut. Und Angst vor KI hat nun auch keiner. Alle KI Werte steigen, selbst die schlechteren und meisten schlagen auch den Markt. Also völliger Quatsch die Aussagen. Egal ob KI blase oder Nvidia $400 in 12 monaten. Die hyperscaler laufen seitlich weil sie ihre gewinne reinvestieren wodurch es in den EPs nicht ersichtlich wird und für die aktionäre in Moment sozusagen nix abfällt. Das kommt dann aber hinterher wieder wenn sie aufhören zu investieren. Das istn typischer Zyklus bei Tech. Erst capex Phase und dann monetarisierungsphase also mursexplosion Und seriöse Leute wissen das, echte Investoren gerade die Institutionelle auch seriöse Analysten. Der Rest ist nur Schlagzeilen für klicks
An solchen Tagen trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Die AMD zahlen waren ja eben nicht gut. Und Angst vor KI hat nun auch keiner. Alle KI Werte steigen, selbst die schlechteren und meisten schlagen auch den Markt. Also völliger Quatsch die Aussagen. Egal ob KI blase oder Nvidia $400 in 12 monaten. Die hyperscaler laufen seitlich weil sie ihre gewinne reinvestieren wodurch es in den EPs nicht ersichtlich wird und für die aktionäre in Moment sozusagen nix abfällt. Das kommt dann aber hinterher wieder wenn sie aufhören zu investieren. Das istn typischer Zyklus bei Tech. Erst capex Phase und dann monetarisierungsphase also mursexplosion Und seriöse Leute wissen das, echte Investoren gerade die Institutionelle auch seriöse Analysten. Der Rest ist nur Schlagzeilen für klicks
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |