NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:57 Uhr
0

was nutzt dir irgendwelches kryptisches eigenbrödlerwissen wenn du keine kohle mit dem Börsengeschäft verdienst? Da gibt mir zumindest mein Erfolg recht

🤭
J
Jogi95, 27.02.2026 15:59 Uhr
0
180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:59 Uhr
0

🤭

na Los hau raus: was hast du denn 2025 unter Zuhilfenahme deiner grandiosen fundamentaldatentechnik an der Börse verdient?
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:00 Uhr
0

180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only

Gegenwehr kommt erst wenn die powerhour vorbei ist.
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 16:00 Uhr
0

180$ auch gerissen, keine Gegenwehr mehr. Sell only

Wenn die nicht verteidigt werden, dann ist frei Fahrt Richtung 170$
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!

was nutzt dir irgendwelches kryptisches eigenbrödlerwissen wenn du keine kohle mit dem Börsengeschäft verdienst? Da gibt mir zumindest mein Erfolg recht
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:56 Uhr
0

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?

Dass du das so einordnest zeigt nur wie weit du noch am Anfang stehst. Dass du grundlegende Mechaniken nicht verstehst.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 15:55 Uhr
0

Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

das*
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:54 Uhr
0

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?

Das ist fundamentales börsenwissen. Dass du nicht weißt was hypephasen sind zeigt dein Mangel!
O
Octavia222, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Kommen die 180 euro heute noch?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:53 Uhr
1

Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!

verstehst du dein wirres Geschreibsel eigentlich selbst?
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:53 Uhr
0
Heute Abend grün
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:52 Uhr
1
cool wenn wir bei 140 sind leg ich nochmal ne Position an … dann geh ich doch nicht zur Allianz
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:52 Uhr
0
Normal ist es nach guten earnings zu Fallen aber langfristig zu steigen. Den expected move nach oben zu schlagen nur eine vorübergehende Phase!
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 15:51 Uhr
1
Die 180$ hält 👍
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:51 Uhr
0

Ist es nichtmal. Eigentlich ist das die Normalität! Hype Rallys wie momentan bei dell, sind eher die Ausnahme! Fallen nach earnings eher die Normalität!

das ist wohl echter Quatsch! Hast du eine valide Statistik zum überwiegenden Fallen nach earnings?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen