NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

👃
O
Octavia222, 27.02.2026 18:28 Uhr
0

Welche WKN haste?

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:29 Uhr
2

Welche WKN haste?

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 18:30 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

🤥
S
Spitt, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

Welche WKN haste?
O
Octavia222, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
ich bin nicht drin hier ich guck nur. Ich falle grade mit Oracle seit heute
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:21 Uhr
0

Wenigstens bin ich hier nicht im minus 🤣🤣

Dann hast du aus Spass nen Brass auf Nvidia? Ist ja noch doofer 😜
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
Tolle Einstiegskurse.......LOL
O
Octavia222, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
Hatte euch gestern gesagt heute 152 und weniger. Aber ihr habt vom rebound geträumt.
O
Octavia222, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
So 151 und weiter gehts runter. Montag 145
O
Octavia222, 27.02.2026 18:19 Uhr
0

Bei dir ist ja Kauf und Verkaufsgelegenheit der selbe Kurs 🤣

Wenigstens bin ich hier nicht im minus 🤣🤣
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:18 Uhr
0
Ach jetzt hab ichs BURRY !!!!
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:17 Uhr
0
Was genau ist jetzt eigentlich bei NVIDIA negativ? Ich habs nicht verstanden. Die bauen den Kram, den die anderen für hunderte Milliarden kaufen, weshalb bei denen auch der Kurs fällt, also hat NVIDIA das was die abgeben.... Falllen auch und sogar mehr... LOGISCH.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:17 Uhr
0

Dell zieht unbeeindruckt weiter hoch

Ja das macht es aus wenn der expected move durchbrochen wird.. Musst mal nach Grafiken danach googeln da siehtan es schöne. Geht immer in beide Richtungen und läuft ein paar Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen