NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:29 Uhr
2

Welche WKN haste?

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 18:30 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

🤥
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:31 Uhr
0

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich

Dann geh mal drei Sekunden in dich und frag dich mal warum.
S
Spitt, 27.02.2026 18:33 Uhr
1

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.

🤣🤣👍
m
mistikk, 27.02.2026 18:42 Uhr
0
Immer die gleichen kranke Typen hier
O
Octavia222, 27.02.2026 18:28 Uhr
0

Welche WKN haste?

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

👃
S
Spitt, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

Welche WKN haste?
O
Octavia222, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:21 Uhr
0
ich bin nicht drin hier ich guck nur. Ich falle grade mit Oracle seit heute
Tudi
Tudi, 27.02.2026 18:21 Uhr
0

Wenigstens bin ich hier nicht im minus 🤣🤣

Dann hast du aus Spass nen Brass auf Nvidia? Ist ja noch doofer 😜
H
Habnixdrauf51, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
Tolle Einstiegskurse.......LOL
O
Octavia222, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
Hatte euch gestern gesagt heute 152 und weniger. Aber ihr habt vom rebound geträumt.
O
Octavia222, 27.02.2026 18:20 Uhr
0
So 151 und weiter gehts runter. Montag 145
O
Octavia222, 27.02.2026 18:19 Uhr
0

Bei dir ist ja Kauf und Verkaufsgelegenheit der selbe Kurs 🤣

Wenigstens bin ich hier nicht im minus 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen