NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
O
Octavia222, 27.02.2026 18:45 Uhr
0
Genau deswegen. Aber redet ihr nur und träumt von höheren Kursen 🤣
V
Viator89, 27.02.2026 18:51 Uhr
2
Lieber octavia Hast du dir schon ne Brücke ausgesucht unter die du dich verkriechen wirst wenn hier Party gefeiert wird?
m
mistikk, 27.02.2026 18:55 Uhr
0

mistikk, wie geht's wie steht's nach der Woche?

Danke aber nicht gut, NVIDIA wird mich umbringen
m
mistikk, 27.02.2026 18:56 Uhr
0
Weis jemand warum der Abverkauf?
k
kurzdruck, 27.02.2026 18:56 Uhr
0
Alle wussten es doch https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20529120-billionen-bilanzbombe-tickt-ki-frisst-cashflow-burry-warnt-tech-risiko-einpreist CoreWeave schon im freien Fall.
S
Spitt, 27.02.2026 18:44 Uhr
0

Immer die gleichen kranke Typen hier

mistikk, wie geht's wie steht's nach der Woche?
m
mistikk, 27.02.2026 18:42 Uhr
0
Immer die gleichen kranke Typen hier
S
Spitt, 27.02.2026 18:33 Uhr
1

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.

🤣🤣👍
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:31 Uhr
0

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich

Dann geh mal drei Sekunden in dich und frag dich mal warum.
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 18:30 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

🤥
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:29 Uhr
2

Welche WKN haste?

Keine Panik Woife. Brauchst nicht zu antworten. Der will dich nur verarschen. Als ob hier wirklich einer glauben würde was du so erzähllst.
O
Octavia222, 27.02.2026 18:28 Uhr
0

Welche WKN haste?

Werde ich bestimmt hier nie teilen, weil hier sind ja eh alle so schlau oder beleidigen mich
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

👃
S
Spitt, 27.02.2026 18:23 Uhr
0

Wird dann Zeit, den short für heute zu schließen und das Wochenende zu genießen 😎

Welche WKN haste?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen