NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:49 Uhr
1

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!

Mach einfach Screenshots von! Mach ich auch immer so. Ich nehme meine Reise seit Jahren auf! Mache von Tops und bottoms Screenshots. Besonders wenn es schnell wechselt😜
S
Soulmate, 27.02.2026 20:50 Uhr
1

Wieso eigentlich? Ich meine Atomprogramm wurde dich schon zerstört. Wieso quatschen die schon wieder drüber? Wollten doch den Menschen helfen. 🥴

Genau NICHTS wurde zerstört)) dumb Donnie hat diese Fake News nur gut verkauft..
S
Soulmate, 27.02.2026 20:52 Uhr
0

Ach Woife....du bist lustig

So Unrecht hat er nicht...die 145 sind in greifbarer Nähe..hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit))
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:52 Uhr
0

Damit musst du aber rechnen solange wir nicht über ath kommen.

Das war eher mein Szenario nach den Zahlen....nu wieder auf 0 rankämpfen 🍀
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 20:53 Uhr
0

ich bin nicht drin hier ich guck nur. Ich falle grade mit Oracle seit heute

Oracle ist ja auch nur so‘n überteuerter Dreck
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:48 Uhr
0

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!

Damit musst du aber rechnen solange wir nicht über ath kommen.
O
Octavia222, 27.02.2026 20:47 Uhr
0
Von über 170 auf gleich unter 150 meinst
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:47 Uhr
0

Ist halt börse 🤷🏻 Immer ein Wechsel zwischen "omg hätt ich nur" und "hach zum glück hab ich nicht" geht dann über in "ach das schon wieder" einfach 🧘🏻

Bin entspannt aber damit hätte ich so nicht gerechnet....keine Panik ja !!!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 20:46 Uhr
0

Trotzdem blöd von 167 Euro auf 151 😬🍀 keine Frage

Ist halt börse 🤷🏻 Immer ein Wechsel zwischen "omg hätt ich nur" und "hach zum glück hab ich nicht" geht dann über in "ach das schon wieder" einfach 🧘🏻
LarryFin
LarryFin, 27.02.2026 20:45 Uhr
2
Ach die steigt schon wieder. Langfristig ein Top invest. evtl. kann man ja jetzt nochmals nachlegen
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:45 Uhr
0

Ehrliche Frage Das NVIDIA wieder bei 180€ landet so sicher wie das Amen in der Kirche ?

Ja nur in welchem Zeitraum?
V
Viator89, 27.02.2026 20:44 Uhr
0
Ehrliche Frage Das NVIDIA wieder bei 180€ landet so sicher wie das Amen in der Kirche ?
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:41 Uhr
3

Vor 2-3 Jahren wurde ironischerweise genau das selbe schon gesagt. 🤣🤣🤣 Da hieß es schon 600€ (vor Split) ist niemals möglich. Auch 1000 nicht. Bei 1200 wäre irgend ne Grenze usw 😁

Trotzdem blöd von 167 Euro auf 151 😬🍀 keine Frage
Graduate
Graduate, 27.02.2026 20:40 Uhr
2
Eher kein Angriff. Aber falls ja, dann begrenzte Schläge, um den Druck zu erhöhen.
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 20:39 Uhr
0

But Trump also said, “We haven’t made a final decision” on whether to attack Iran

Was glaubst du?
O
Octavia222, 27.02.2026 20:35 Uhr
0
Wo ist der rebound 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen