NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
A
Altay01, 27.02.2026 23:47 Uhr
0

Ähnlich wie, schnell Schluck sonst gibt's ne Sauerei!

Dann lass dir schmecken 😉
L
Lync, 28.02.2026 0:04 Uhr
0

Ich hatte weiter oben mal was von einem Fake brakeout geschrieben der oft vor einem echten kommt. Ich will niemandem Hoffnung machen. Eigentlich Versuch ich da eher zu dämpfen wenn mir die Euphorie zu heftig vor kommt. Nur beschäftigt euch mal damit ums besser einordnen zu können. Hier ist weder Hoffnungslosigkeit noch Hype angesagt.

Hey Tudi, ich bin hier seit Längerem „stiller Teilhaber“, muss mich bei diesem interessanten Thema jedoch mal einklinken. Gemäß dieser Theorie muss der Kurs kurzzeitig unter unsere Unterstützung fallen (Stichwort „Bear Trap“), korrekt? Wenn dem so ist, wo liegt denn unsere derzeitige Unterstützung (in Dollar natürlich)?
O
Octavia222, 28.02.2026 0:07 Uhr
0
🤣🤣
benstreetbob
benstreetbob, 28.02.2026 0:08 Uhr
0

Ne ich hab ein anderes!

Hat er dich nicht geblockt vor 2-3 Wochen?😂
Tudi
Tudi, 27.02.2026 23:36 Uhr
0

Ein Kondom kann schlimmes verhindern

Ähnlich wie, schnell Schluck sonst gibt's ne Sauerei!
D
Davman25, 27.02.2026 23:17 Uhr
0
Abwarten, März ist länger als der Februar.🤑
Tudi
Tudi, 27.02.2026 23:12 Uhr
0
Ich hatte weiter oben mal was von einem Fake brakeout geschrieben der oft vor einem echten kommt. Ich will niemandem Hoffnung machen. Eigentlich Versuch ich da eher zu dämpfen wenn mir die Euphorie zu heftig vor kommt. Nur beschäftigt euch mal damit ums besser einordnen zu können. Hier ist weder Hoffnungslosigkeit noch Hype angesagt.
A
Alwinius566, 27.02.2026 23:11 Uhr
0
Thiel! Er lässt die Epstein Bombe platzen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 27.02.2026 23:05 Uhr
1

Zahlen verpufft Ausblick verpufft und kein rebound

🙍🚙🌳☠️....🥳🍾🍹🎈🎊
V
Viator89, 27.02.2026 23:04 Uhr
0
Ein Kondom kann schlimmes verhindern
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 23:04 Uhr
1

In 2 Wochen stehen wir wieder bei 165

Hope so 🍀
C
Caudaequina, 27.02.2026 22:55 Uhr
0
Du bist schon lang unter der Erde Helmut…lass gut sein
O
Octavia222, 27.02.2026 22:54 Uhr
0
Zahlen verpufft Ausblick verpufft und kein rebound
A
Alwinius566, 27.02.2026 22:51 Uhr
0
Der Totentanz- er beginnt. Sarg
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen