NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.109
g
grizzly80, 28.02.2026 11:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch wenn die Mullahs nicht ohne sind, geb ich dir vollkommen Recht dass Israel ein Genozid Staat ist. Vielen Leuten in Deutschland ist es nicht bewusst welches Vorhaben die kranke zionistische Regierung um Satansjahu hat. Das sind meistens die Bild Leser die blind glauben was die Berichten.
B
BlueStar22, 28.02.2026 11:02 Uhr
0

S und p -2% am Samstag

Und am Montag wieder gap close mit den amis😂
F
Ferbie, 28.02.2026 11:06 Uhr
0

Auch wenn die Mullahs nicht ohne sind, geb ich dir vollkommen Recht dass Israel ein Genozid Staat ist. Vielen Leuten in Deutschland ist es nicht bewusst welches Vorhaben die kranke zionistische Regierung um Satansjahu hat. Das sind meistens die Bild Leser die blind glauben was die Berichten.

Sicherlich ist auch bei Israel nicht alles Gold, was glänzt. Dennoch erachte ich die Mullahs als weitaus größeres Übel, in dessen Hände niemals atomare Macht fallen sollte. Wie sie überdies letztlich mit der eigenen Bevölkerung, welche übrigens schon lange Zeit zutiefst unzufrieden über das Regime denkt, umgehen, sollte soweit bekannt sein.
C
CasinoGino, 28.02.2026 11:10 Uhr
0
Mütta kaufen alle Dips auf !
Graduate
Graduate, 28.02.2026 10:47 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Genozid-Staat? Was ist denn mit dir schief gelaufen? 🙄
Nilsssss
Nilsssss, 28.02.2026 10:17 Uhr
0
S und p -2% am Samstag
Graduate
Graduate, 28.02.2026 10:16 Uhr
0
So kennt man Donny: „Legt die Waffen nieder oder ihr werdet sterben!“
F
Ferbie, 28.02.2026 10:13 Uhr
0

Das war’s Montag fallen dann die Indizes noch kräftig , dann machen wir hier 2 stellige %- Werte

Glaube sogar einstellig. Laut Insiderberichten vom Insider wurde der liebe Jensen vom Militär eingezogen und fliegt nun Kampfjet. Und wäre das nicht genug, eignen sich anscheinend die Blackwell-Chips perfekt als Projektile und Geschosse. Nvidia ist sowas von am Ende. Ich denke, ich biete hier mal meine Aktien zum Kauf an. 😱 FRISCHE AKTIEN, FRISCHE AKTIEN ZU VERKAUFEN! WER MÖCHTE MEINE AKTIEN?!?!elfeins?!!!
F
Fecherinho, 28.02.2026 10:02 Uhr
0
Genau deshalb geht's am Montag kurz runter dann wieder hoch
B
BetterCallBk, 28.02.2026 9:58 Uhr
0
Als ob Iran große Mengen an Nvidia Chips abnehmen... Börse ist einfach verrückt geworden. Jeder konnte doch sehen, dass die Amis da rein wollen. Wofür zieht man denn alle Kriegsschiffe zusammen - zum Fischegucken?
F
Fecherinho, 28.02.2026 9:46 Uhr
0
Naja wird am Montag wieder hoch gehen
Christoph2203
Christoph2203, 28.02.2026 9:41 Uhr
0

Also Öl und Rüstungsaktien werden schon grün sein 😅

Nvidia -2€ seit Tagesschluss gestern.
Christoph2203
Christoph2203, 28.02.2026 9:39 Uhr
0

Also Öl und Rüstungsaktien werden schon grün sein 😅

Defintiv, die ja😅 Rheinmetall schon plus 2%, Renk +2,5%
W
Warlock2024, 28.02.2026 9:38 Uhr
0

Ziemlich naiv 😅 lass bitte Montag dein Handy aus oder im sitzen öffnen wenn man echt denkt das startet Montag grün 😅

Also Öl und Rüstungsaktien werden schon grün sein 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen