NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
A
Altay01, 02.03.2026 11:51 Uhr
0

Ne der is son kleiner Taliban der sein Ziel nicht findet, da er ständig die Richtung wechselt. Der Vergleich mit Erdogan wäre ne erhebliche Aufwertung!

Zeig deinen wahren Charakter 😉
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:53 Uhr
0
Ein altayban!
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ich verstehe dich nicht bist du für den illegalen Angriffskrieg oder nicht?

Bin für den legalen Verteidigungsangriff bzw. Gegen - und Notwehr aber nicht für den willkürlichen Angriffskrieg so wie bei Russland - Ukraine oder USA Venezuela oder auch jetzt USA Israel gegen Iran....!!!
gooogi
gooogi, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ich habe kurdische Wurzeln und nicht türkische.

Echt?
A
Altay01, 02.03.2026 11:55 Uhr
0

Echt?

An der ganzen Diskussion interessiert dich meine Nationalität?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:51 Uhr
0

Altay ist wie Erdogan...verstehst du jetzt? Türkischer Besserwisser

Ne der is son kleiner Taliban der sein Ziel nicht findet, da er ständig die Richtung wechselt. Der Vergleich mit Erdogan wäre ne erhebliche Aufwertung!
A
Altay01, 02.03.2026 11:51 Uhr
0

Nein das ist ganz konkret das woran du dich ja störst. Mir ist es eben wurscht wie andere ihre Freiheit ausleben dir ganz offenbar nicht. So lange wie alle glücklich sind juckts mich eben nich.

Mich stören so einige Dinge, wenn Homosexuelle zb ein Kind adoptieren
A
Altay01, 02.03.2026 11:49 Uhr
0

Mann muss sich wehren und auch können ....wenn nicht in 2026 Pech gehabt ....dem Iran steht niemand bei

Ich verstehe dich nicht bist du für den illegalen Angriffskrieg oder nicht?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:48 Uhr
0

Dann muss man sich klar gegen einen Angriffskrieg äußern 😉 sobald ein aber kommt ist man auch ein Kriegstreiber

Mann muss sich wehren und auch können ....wenn nicht in 2026 Pech gehabt ....dem Iran steht niemand bei
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:48 Uhr
0

Jetzt implizierst du 😆 hat auch einen Hauch von Unterstellung

Nein das ist ganz konkret das woran du dich ja störst. Mir ist es eben wurscht wie andere ihre Freiheit ausleben dir ganz offenbar nicht. So lange wie alle glücklich sind juckts mich eben nich.
A
Altay01, 02.03.2026 11:47 Uhr
0

Altay ist wie Erdogan...verstehst du jetzt? Türkischer Besserwisser

Ich habe kurdische Wurzeln und nicht türkische.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:45 Uhr
0

Ich verstehe das Altay aber nicht. Daher ist diese Aussage an mich gerichtet eben fehlgerichtet.

Altay ist wie Erdogan...verstehst du jetzt? Türkischer Besserwisser
A
Altay01, 02.03.2026 11:45 Uhr
0

Natürlich finde ich nur das Recht des Stärkeren nicht in Ordnung!!! Aber auf Staatenebene wird es seit 2023 betrieben und durch Trump gefördert...welcher US Präsident sagt unverholen ich übernehme Grönland Kanada und Kuba und wenn es noch geht Venezuela und als Schmakerl noch Iran ...das sind Gedanken aus 1939-1945 ...waren damals schon falsch !!!

Dann muss man sich klar gegen einen Angriffskrieg äußern 😉 sobald ein aber kommt ist man auch ein Kriegstreiber
Tudi
Tudi, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Natürlich finde ich nur das Recht des Stärkeren nicht in Ordnung!!! Aber auf Staatenebene wird es seit 2023 betrieben und durch Trump gefördert...welcher US Präsident sagt unverholen ich übernehme Grönland Kanada und Kuba und wenn es noch geht Venezuela und als Schmakerl noch Iran ...das sind Gedanken aus 1939-1945 ...waren damals schon falsch !!!

Ich verstehe das Altay aber nicht. Daher ist diese Aussage an mich gerichtet eben fehlgerichtet.
A
Altay01, 02.03.2026 11:44 Uhr
0

Bevor du mir sie wegnehmen willst ? 😯

Jetzt implizierst du 😆 hat auch einen Hauch von Unterstellung
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

Du verstehst seine Aussage nicht. Du implizierst dass er es in Ordnung findet. Was seine Aussage aber eben nicht hergibt.

Natürlich finde ich nur das Recht des Stärkeren nicht in Ordnung!!! Aber auf Staatenebene wird es seit 2023 betrieben und durch Trump gefördert...welcher US Präsident sagt unverholen ich übernehme Grönland Kanada und Kuba und wenn es noch geht Venezuela und als Schmakerl noch Iran ...das sind Gedanken aus 1939-1945 ...waren damals schon falsch !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen