NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:08 Uhr
0

Also im Privatleben frage ich keine person mit Ach Echt? Nach seiner Herkunft

Musst ufpassen sonst sperrt er dich wieder..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................NICHT!🤫
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:09 Uhr
0

Und was ist daran verwunderlich?

Der Name bezieht sich auf das Altay-Gebirge in Zentralasien. In der türkischen Mythologie und Geschichte gilt diese Region als die Ur-Heimat der Turkvölker.
A
Altay01, 02.03.2026 12:10 Uhr
0

Der Name bezieht sich auf das Altay-Gebirge in Zentralasien. In der türkischen Mythologie und Geschichte gilt diese Region als die Ur-Heimat der Turkvölker.

Ja korrekt aber was das mit meiner Herkunft zu tun? Ist das jetzt verboten mich Altay zu nennen ?
A
Altay01, 02.03.2026 12:11 Uhr
0
Für alle meine Nationalität ist Mensch und meine Religion ist zwischen Gott und mir.
A
Altay01, 02.03.2026 12:08 Uhr
0

Mich hat es nur gewundert als kurdischer Abstammung den Nickname "Altay" zu verwenden.

Und was ist daran verwunderlich?
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:07 Uhr
0

Dann drück dich klar aus oder lass es sein und sei respektvoll ✌️

Mich hat es nur gewundert als kurdischer Abstammung den Nickname "Altay" zu verwenden.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:07 Uhr
0

Bin für den legalen Verteidigungsangriff bzw. Gegen - und Notwehr aber nicht für den willkürlichen Angriffskrieg so wie bei Russland - Ukraine oder USA Venezuela oder auch jetzt USA Israel gegen Iran....!!!

Da fällt mir ein Irak hatte ja auch zig Raketen um die USA anzugreifen....nach der USA Invasion im Irak...sorry haben uns "wissentlich" geirrt aber wenn künmerts wir haben gewonnen !!!!
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:06 Uhr
0
🤦🏻
A
Altay01, 02.03.2026 12:05 Uhr
0

Also im Privatleben frage ich keine person mit Ach Echt? Nach seiner Herkunft

Dann drück dich klar aus oder lass es sein und sei respektvoll ✌️
A
Altay01, 02.03.2026 12:04 Uhr
0
@gooogi du wolltest wissen ob ich kurdischer Abstammung bin. Ich verstehe jetzt auch nicht wieso du drumherum redest.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:03 Uhr
0

Ich zitiere "echt"

Also im Privatleben frage ich keine person mit Ach Echt? Nach seiner Herkunft
A
Altay01, 02.03.2026 12:03 Uhr
0

Ich hab dich nicht nach deiner Nationalität gefragt sondern mich gewundert

Ich zitiere "echt"
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Du hast mich nach der Nationalität gefragt

Ich hab dich nicht nach deiner Nationalität gefragt sondern mich gewundert
A
Altay01, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Willkommen zurück in der Anarchie und dem Mittelalter....Willkommen in 2026 😉

Bin ich froh das ich eine Großfamilie habe. Dankeschön 2026 und viele weitere Jahre.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:01 Uhr
1

Dann sollte ich dich mit meiner Großfamilie zusammenschlagen nur weil ich es könnte 😉

Willkommen zurück in der Anarchie und dem Mittelalter....Willkommen in 2026 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen