NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:20 Uhr
0

Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????

Immer 15:30 Uhr 🙃
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:21 Uhr
0

Mindestens+4

Das ist nicht ganz 2 stellig
H
Hopper58, 02.03.2026 12:21 Uhr
0
Morgan Stanley replaces Micron with Nvidia as top semis pick TheFly Mar 02, 2026, 12:02 PM Morgan Stanley analyst Joseph Moore moved Nvidia (NVDA) back to its top pick in semiconductors, replacing Micron (MU). For the last two quarters Nvidia shares have not moved while the business has continued to strengthen, the analyst tells investors in a research note. The firm attributes this to concerns around the durability of Nvidia’s current growth. Morgan Stanley sees these concerns turning to “2027 enthusiasm in the coming months.” The stock, trading at 18-times Nvidia’s 2027 estimated earnings, offers a “surprisingly good entry point,” Morgan Stanley contends. It keeps an Overweight rating on Nvidia with a $260 price target.
A
Altay01, 02.03.2026 12:22 Uhr
0

Das ist nicht ganz 2 stellig

Nvidia schafft es nicht 2stellig dafür andere Aktien. Ich werde hier keine Anlageberatung machen 😉 du musst das Geschriebene richtig lesen. Aber vorher bitte, zieh es endlich raus
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:23 Uhr
0

Mindestens+4

Ja Ü150 ...wen kümmert wenn Iran ohne nenneswerte Gegenwehr weggebomt wird ....wie wenn ein Sack Reis in China umfällt...okay statt 1 Woche Bomben jetzt 1 - 4 Wochen aber eben keine neverending Story ala Russland - Ukraine
A
Altay01, 02.03.2026 12:19 Uhr
0

Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????

Mindestens+4
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:19 Uhr
0
Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????
A
Altay01, 02.03.2026 12:17 Uhr
0

Keinen interessiert deine Nationalität dennoch hast du sie einfach rausgehauen! Aber dir fällt es schwer anderen zu folgen und dementsprechend dann die richtigen schlüsse zu ziehen.

@Berndissimo er hat mir unterstellt ich sei ein Türke alias Erdogan daraufhin habe ich es richtiggestellt.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:16 Uhr
1

Für alle meine Nationalität ist Mensch und meine Religion ist zwischen Gott und mir.

Keinen interessiert deine Nationalität dennoch hast du sie einfach rausgehauen! Aber dir fällt es schwer anderen zu folgen und dementsprechend dann die richtigen schlüsse zu ziehen.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:15 Uhr
0

Ja korrekt aber was das mit meiner Herkunft zu tun? Ist das jetzt verboten mich Altay zu nennen ?

Genau das fragte ich mich. Warum du dich als Kurde als Altay nennst, obwohl das ein türkischer Ur Name ist. Aber versteh mich nicht falsch , für mich ist Mensch-Mensch.
A
Altay01, 02.03.2026 12:11 Uhr
0
Für alle meine Nationalität ist Mensch und meine Religion ist zwischen Gott und mir.
A
Altay01, 02.03.2026 12:10 Uhr
0

Der Name bezieht sich auf das Altay-Gebirge in Zentralasien. In der türkischen Mythologie und Geschichte gilt diese Region als die Ur-Heimat der Turkvölker.

Ja korrekt aber was das mit meiner Herkunft zu tun? Ist das jetzt verboten mich Altay zu nennen ?
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:09 Uhr
0

Und was ist daran verwunderlich?

Der Name bezieht sich auf das Altay-Gebirge in Zentralasien. In der türkischen Mythologie und Geschichte gilt diese Region als die Ur-Heimat der Turkvölker.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:08 Uhr
0

Also im Privatleben frage ich keine person mit Ach Echt? Nach seiner Herkunft

Musst ufpassen sonst sperrt er dich wieder..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................NICHT!🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen