NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:55 Uhr
0

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden

Der SK wird Ü 150 Euro sein heute
A
Altay01, 02.03.2026 12:57 Uhr
0

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?

Nvidia ist zu heiß gelaufen
A
Altay01, 02.03.2026 12:58 Uhr
0
Nvidia wird ausgedehnter korrigieren die Frage ist wird es dieses Jahr Sein?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro
A
Altay01, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Nvidia wird nicht heute fallen aber sie wird fallen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:50 Uhr
0
hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:49 Uhr
0

Komm doch hier nicht mit langfristigen Ausblick. Und überhaupt da sind Fakten enthalten. Zum aus dem Bauch heraus drauf los raten eher ungeeignet! Du hast echt keine Ahnung wie man Geld macht! Anfänger! /s

kopierst du schon meine Sprüche ?
H
Hopper58, 02.03.2026 12:48 Uhr
0
Hätte eigentlich schon am Freitag passieren sollen.
A
Altay01, 02.03.2026 12:47 Uhr
0

Gut, dass du im schönen wohlbehüteten, gutgeschützen Deutschland lebst! Da haut sich so ein Spruch so einfach raus. Aber: die Einschläge werden näher kommen, vlt hast du dann mehr Mitgefühl

Ich glaube er meinte das nicht so böse. Seine Ausdrucksweise war nicht richtig durchdacht. Tudi ist da viel gefährlicher
H
Hopper58, 02.03.2026 12:46 Uhr
2
Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:43 Uhr
1

Ja Ü150 ...wen kümmert wenn Iran ohne nenneswerte Gegenwehr weggebomt wird ....wie wenn ein Sack Reis in China umfällt...okay statt 1 Woche Bomben jetzt 1 - 4 Wochen aber eben keine neverending Story ala Russland - Ukraine

Gut, dass du im schönen wohlbehüteten, gutgeschützen Deutschland lebst! Da haut sich so ein Spruch so einfach raus. Aber: die Einschläge werden näher kommen, vlt hast du dann mehr Mitgefühl
A
Altay01, 02.03.2026 12:39 Uhr
0

Wegen Iran? Seh dir den Kurs Kriegsverlauf Russland -Ukraine an ...das ist ein ganz anderes Kaliber im Krieg...was ist passiert? ATH in allen Indizies ...und da will die Wall Street wegen Iran jetzt ein Fass aufmachen?

Nicht wegen Krieg. Die Aktie ist zu heiß gelaufen. Ich gehe davon aus, dass bei NVIDIA mehr Luft abgelassen wird. AMD hat mehr upside Potential.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:27 Uhr
0

Morgan Stanley replaces Micron with Nvidia as top semis pick TheFly Mar 02, 2026, 12:02 PM Morgan Stanley analyst Joseph Moore moved Nvidia (NVDA) back to its top pick in semiconductors, replacing Micron (MU). For the last two quarters Nvidia shares have not moved while the business has continued to strengthen, the analyst tells investors in a research note. The firm attributes this to concerns around the durability of Nvidia’s current growth. Morgan Stanley sees these concerns turning to “2027 enthusiasm in the coming months.” The stock, trading at 18-times Nvidia’s 2027 estimated earnings, offers a “surprisingly good entry point,” Morgan Stanley contends. It keeps an Overweight rating on Nvidia with a $260 price target.

Komm doch hier nicht mit langfristigen Ausblick. Und überhaupt da sind Fakten enthalten. Zum aus dem Bauch heraus drauf los raten eher ungeeignet! Du hast echt keine Ahnung wie man Geld macht! Anfänger! /s
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen