NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:55 Uhr
0

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden

Der SK wird Ü 150 Euro sein heute
A
Altay01, 02.03.2026 12:57 Uhr
0

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?

Nvidia ist zu heiß gelaufen
A
Altay01, 02.03.2026 12:58 Uhr
0
Nvidia wird ausgedehnter korrigieren die Frage ist wird es dieses Jahr Sein?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 13:00 Uhr
0
NVIDIA wird nicht ins bodenlose fallen, aber es gibt 4 Hauptgründe warum es ätzend dümpelnd, Schritt für Schritt weiter bergab geht : 1.) fehlende, noch nicht eingepreiste, Erfolgsmeldungen. 2.) daraus resultierende Unwilligkeit Kapital in eine temporär Not Performance Aktie zu stecken 3.) weiterhin schwelende Zweifel bezgl. langfristiger Profitabilität 4.) aufholende Konkurrenz z.B. China
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 13:03 Uhr
0

Nvidia ist zu heiß gelaufen

? Laufen seit 6 Monaten seitwärts ? 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro
A
Altay01, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Nvidia wird nicht heute fallen aber sie wird fallen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:50 Uhr
0
hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:49 Uhr
0

Komm doch hier nicht mit langfristigen Ausblick. Und überhaupt da sind Fakten enthalten. Zum aus dem Bauch heraus drauf los raten eher ungeeignet! Du hast echt keine Ahnung wie man Geld macht! Anfänger! /s

kopierst du schon meine Sprüche ?
H
Hopper58, 02.03.2026 12:48 Uhr
0
Hätte eigentlich schon am Freitag passieren sollen.
A
Altay01, 02.03.2026 12:47 Uhr
0

Gut, dass du im schönen wohlbehüteten, gutgeschützen Deutschland lebst! Da haut sich so ein Spruch so einfach raus. Aber: die Einschläge werden näher kommen, vlt hast du dann mehr Mitgefühl

Ich glaube er meinte das nicht so böse. Seine Ausdrucksweise war nicht richtig durchdacht. Tudi ist da viel gefährlicher
H
Hopper58, 02.03.2026 12:46 Uhr
2
Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:43 Uhr
1

Ja Ü150 ...wen kümmert wenn Iran ohne nenneswerte Gegenwehr weggebomt wird ....wie wenn ein Sack Reis in China umfällt...okay statt 1 Woche Bomben jetzt 1 - 4 Wochen aber eben keine neverending Story ala Russland - Ukraine

Gut, dass du im schönen wohlbehüteten, gutgeschützen Deutschland lebst! Da haut sich so ein Spruch so einfach raus. Aber: die Einschläge werden näher kommen, vlt hast du dann mehr Mitgefühl
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen